Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadeshiko95
25.03.2017, 20:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum-Blockade?
Antworten: 5
Zugriffe: 2177

Klartraum-Blockade?

Das ist unterschiedlich... in der Woche geh ich so um 22 Uhr ins Bett und schlafe zwischen 12 und 01 ein, wache dann gegen 6:45, 7:00 Uhr auf.

Ist wahrscheinlich zu kurz, oder? :D Am Wochenende schlaf ich zwischen 23 und 24 Uhr, dementsprechend aber auch länger bis maximal 11 Uhr.
von Nadeshiko95
25.03.2017, 16:48
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum-Blockade?
Antworten: 5
Zugriffe: 2177

Klartraum-Blockade?

Hallo! :) Da ich einfach keine Lösung für mein Problem finde, frage ich einfach mal hier nach. Seit November 2015 beschäftige ich mich immer mal wieder interessiert am Thema Klarträumen. Ungefähr 4-5 Monate hat es gedauert, bis ich meinen ersten, richtigen KT hatte. Das hat mich natürlich sofort mot...