Die Suche ergab 4 Treffer

von Stiffmaster
06.05.2017, 15:39
Forum: Off-Topic
Thema: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 8660

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Ich würde auch gerne hinzugefügt werden. Kann aber unter den Namen gumbi nichts anfangen.
von Stiffmaster
04.05.2017, 14:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübtraum mit klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Trübtraum mit klartraum?

Hi und danke für deine Antwort erstmal :) Du meinst dass ich mir im TT klar wurde aber trotzdem nicht 100prozentig klar gewesen bin? Wenn ich im TT ein klartraum wie diesen hatte fühlt sich das nicht so realistisch an wie in der rem-phase ? Also es war schon ein kt. Aber ich hatte nur so gebrochen d...
von Stiffmaster
04.05.2017, 07:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübtraum mit klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Trübtraum mit klartraum?

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:2 Ich nutze folgende Techniken:RC, lerne derzeit wild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Intensität und wahrnehmung Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: p...