Die Suche ergab 2 Treffer

von Ice84
26.05.2017, 06:30
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 3
Zugriffe: 6594

War das ein Klartraum?

Es war sehr real. Ich konnte den Traum jedoch nicht beeinflussen. Es war einfach sehr beängstigend, da ich mich selber sah&ich es aber nicht schaffte mich zu bewegen&vorallem warum hörte ich den Wecker nicht?! Vermutlich war ich zu schnell in der Tiefschlafphase.
von Ice84
25.05.2017, 19:56
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 3
Zugriffe: 6594

War das ein Klartraum?

Hatte gerade ein sehr angstmachendes Erlebnis, dass mir immer noch in den Knochen steckt. Ging um 13.20 ins Bett, weil ich so müde wurde. Dachte ich ein kleines Powenickerchen dut mir sicher gut. Habe den Wecker auf 13.50 gestellt. Dann hat der Wecker vermutlich geläutet, i habe ihn jedoch nicht geh...