Die Suche ergab 2 Treffer

von Vag
17.07.2017, 22:47
Forum: Bücher
Thema: Welches Klartraum Buch unterstützt am besten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6475

Welches Klartraum Buch unterstützt am besten ?

Stimmt, wenn man die mystische, fantasievolle Herangehensweise mag, sind die Castaneda-Bücher echt toll. "Reise nach Ixtlan" fand ich auch gut. Bei den Büchern ist es aber wichtig, sich als Einsteiger ins Thema durch vermeintliche Regeln und Gesetzmäßigkeiten der Traumwelt und ihr Wirken ...
von Vag
16.07.2017, 22:28
Forum: Bücher
Thema: Welches Klartraum Buch unterstützt am besten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6475

Welches Klartraum Buch unterstützt am besten ?

Grüße an alle...

Mein Einstieg in die Luzidenträume unterstützten die Bücher von Carlos Castaneda, da waren für mich viele Hilfreiche Punkte...Am besten gefiel mir von Castaneda das Buch, Die Kunst des Träumens, sehr empfehlenswert...