Die Suche ergab 2 Treffer

von Arne_00
07.08.2017, 00:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Alkohol und Kontrolle im Klartraum
Antworten: 3
Zugriffe: 8390

Alkohol und Kontrolle im Klartraum

Genüsslicher Alkoholkonsum, massvoll getrunken, schadet mir nicht fürs Klarträumen in der zweiten Nachthälfte. Wenn man genug kritisches Bewusstsein hat, um im Traum klar zu werden, beeinflusst der Alkohol wohl auch die Kontrollfähigkeit des Traumes nicht, sondern eher deine unbewussten Erwartungen...
von Arne_00
03.08.2017, 13:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Alkohol und Kontrolle im Klartraum
Antworten: 3
Zugriffe: 8390

Alkohol und Kontrolle im Klartraum

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 7 (davon 3 sehr kurz) Ich nutze folgende Techniken: RC, kritisches Bewusstsein, Autosuggestion und ab und zu WILD (vergebens.. :D) Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Alkohol und ...