Die Suche ergab 4 Treffer

von Zack92
29.06.2012, 11:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 173317

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

hey liebe Traumgemeinde Ich habe mich gestern Mittag nach der Arbeit mal hingelegt und ne CD reingeschmissen (über Stereokopfhörer) Hier die CD: http://www.mind-shop.de/audio-cds-55/lu ... n-226.html So ich war relativ müde, eher gesagt erschöpft von der Arbeit, konnte aber noch bei Bewusstsein blei...
von Zack92
27.06.2012, 08:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 173317

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Ich hätte da nochmal eine Frage, was habt ihr denn so für hygnagoge Bilder? Manche sehen ja Figuren, aber bei mir kamen noch keine Figuren, eher Ringe durch die ich durchfliege oder ein hin und her schütteln. Diese Bilder erinnern mich irgendwie immer an Alpträume meiner Kindheit. Mein Wille ist ale...
von Zack92
25.06.2012, 18:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 173317

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Danke erst einmal für die sehr schnelle Antwort ;) Aber es war wirlich sehr komisch,... als wenn ein Albtraum beginnt halt ein unwohles Gefühl wie als Kind bei mir... Aber dennoch war ich fasziniert, das man so schnell etwas mitbekommt, auch wenn es nur wenig ist... Da bleib ich dran das haut mich a...
von Zack92
25.06.2012, 17:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 173317

-Anfänger-WILD-Unsicherheit / Angst beim "darauf einlassen"

Hey Leute. bin gerade erst neu hier und habe mich vor meiner Anmeldung aber schon lange mit dem Thema "Traum", "Luzider(Klar)traum" und die verschiedenen Techniken befasst. Befasst als solches, dass ich die Techniken kenne aber NICHT durchgeführt habe.;) So und heute Nachmittag h...