Die Suche ergab 3 Treffer

von Sudd3nHungry
25.06.2018, 14:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

War das ein Klartraum?

Ich führe Traumtagebuch: Hatte vor langer Zeit geführt Ich nutze Reality Checks: auch vor langer Zeit Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken: WBTB, Kritische Wahrnehmung Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Erlebnis Ich habe die Suchfunktion ...
von Sudd3nHungry
07.11.2017, 23:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Regelmäßiges Ausführen von RC's angewöhnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2145

Regelmäßiges Ausführen von RC's angewöhnen?

Hallo Träumer, ich bin jetzt seit 2 Monaten am Traumtagebuch schreiben und habe aktuell mindestens einen Trübtraum, an den ich mich pro Nacht erinnere (ohne WBTB). Jetzt will ich mit RC's anfangen. Ich habe absichtlich erstmal mit dem Traumfokus angefangen und nicht parallel RC's gemacht, weil ich m...
von Sudd3nHungry
27.09.2017, 19:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen zum Befragen von Personen/Figuren im Traum.
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Fragen zum Befragen von Personen/Figuren im Traum.

Hallo Träumer! Ich bin absolut neu beim Klarträumen und habe auch erst vor kurzem mit dem aktiven Lernen von KT angefangen. Ich bringe die Hingabe und Geduld auf, um einer von euch zu werden. Ich habe auch schon gewisse Intentionen, die ich in einem KT erleben bzw. abarbeiten möchte. Dazu gehört unt...