Die Suche ergab 2 Treffer

von Sariyan
25.10.2017, 21:25
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Könnte das ein Klartraum gewesen sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 6832

Könnte das ein Klartraum gewesen sein?

Ich wusste, dass das noch ein Traum ist, da ich nach dem "Rausrollen" noch einen Nasen-RC gemacht, bei dem ich dann atmen konnte habe( habe ich wohl vergessen zu erwähnen^^). Bis zu Ende fühlte ich mich auch ziemlich klar.
von Sariyan
20.10.2017, 16:11
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Könnte das ein Klartraum gewesen sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 6832

Könnte das ein Klartraum gewesen sein?

Kurzes Vorwort: Einen ähnlichen Beginn eines Klartraumes hatte ich schon einmal vor ein paar Tagen, aber im Gegensatz zu heute, glaubte ich damals nicht, dass das ein Klartraum gewesen sein konnte. Wahrscheinlich werde ich den damaligen Traum auch nochmal hier veröffentlichen, um eure Meinungen hör...