Die Suche ergab 2 Treffer

von Fluffy
14.02.2018, 14:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Reality Checks funktionieren nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Reality Checks funktionieren nicht?

Danke schon mal für die schnellen Antworten :-) Ich verwende meistens den Hand und Nasen RC, wobei ich in meinen Träumen den Hand RC nie gemacht habe. Ich versuche auch sie möglichst bewusst zu machen und mir vorzustellen, dass das alles ein Traum sein könnte. Mit "eher wie ein Trübtraum" ...
von Fluffy
13.02.2018, 21:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Reality Checks funktionieren nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Reality Checks funktionieren nicht?

Seit nun etwa zwei Wochen mache ich täglich regelmäßig RCs und stelle mir immer wieder die Frage ob ich wach bin oder träume. Nun habe ich aber das Problem, dass ich durch die RCs nicht klar werde. Zum Beispiel hatte ich einen Traum in dem es mir seltsam vorkam, dass ich an einem Samstag in der Schu...