Die Suche ergab 5 Treffer

von Dreamer317
05.04.2018, 20:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Hey

Willkommen Johanna!

Schau mal in der Suchfunktion nach "Silene Capensis". Hab da eben einige Beiträge gefunden, aber selbst noch keine Erfahrungen gemacht sorry :-)
Viel Spaß von mir schon mal!
von Dreamer317
20.03.2018, 21:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC gibt falsches Ergebnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5040

RC gibt falsches Ergebnis

Das mit den Antworten ging ja schneller als erwartet! Schön zu hören, dass ich da nicht der einzige bin. Werde beim nächsten Mal auch intensiver fühlen wie ich atme, Danke euch! :lol: :-)
von Dreamer317
17.03.2018, 23:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC gibt falsches Ergebnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5040

RC gibt falsches Ergebnis

Hm ja das könnte sogar sein. Bei mir war die Traumnase nur komplett dicht, das kenn ich vom Schnupfen eigentlich nicht.
Hab auch schon dran gedacht, ob ich mit dem Gesicht im Kissen drin lag :lol:
Wollte nur mal nachfragen, ob jemand da andere Erfahrungen gemacht hat.. Danke dir! :-) ;)
von Dreamer317
17.03.2018, 11:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC gibt falsches Ergebnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5040

RC gibt falsches Ergebnis

Sorry hatte die Fragen hier nicht ausgefüllt, hoffe nachträglich ist auch ok. Ich führe Traumtagebuch:_Ja_ Ich nutze Reality Checks:_Ja_ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:_Ja, ca. 7_ Ich nutze folgende Techniken:— Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:— Ich habe die Suchfun...
von Dreamer317
17.03.2018, 11:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC gibt falsches Ergebnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5040

RC gibt falsches Ergebnis

Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon im Chat an ein paar nette User gewendet, bin aber leider nicht richtig weiter gekommen. Nachdem ich nun schon das zweite Mal erlebt hatte, dass ein Nasen RC mir das Ergebnis liefert, dass ich eigentlich wach bin, wende ich mich hier an das größere Umfeld. Nun no...