Die Suche ergab 2 Treffer

von BigB
09.04.2018, 16:35
Forum: User-Vorstellung
Thema: BigB stellt sich vor...
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

BigB stellt sich vor...

Hallo liebe community, ich bin neu hier im forum und beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema KT's. Ich habe begonnen RC zu machen und versuche mir ein KB anzulegen, zusätzlich übe ich WILD mit WTBTB und autosuggestion. Außerdem schreibe ich ein TB. Ich hatte gestern Abend beim einschlafen...
von BigB
09.04.2018, 13:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Induktion einer Schlafparalyse
Antworten: 44
Zugriffe: 55075

Induktion einer Schlafparalyse

Hey, ich bin neu im Forum und hatte gestern Erfolg mit Wild. Hatte etwas Langeweile beim Fernsehen und dachte mir : " komm probier es nochmal in die SP zu kommen. Ich legte mich auf die Seite und fing an mir vorzustellen was ich gleich in meinem Traum tuhen werde. Ich merkte das ich zwischendur...