Die Suche ergab 2 Treffer

von CreatorianStyle
10.05.2018, 23:32
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Telephatischer Morse-Code
Antworten: 3
Zugriffe: 6914

Telephatischer Morse-Code

Als Kind, als ich bei meiner Mutter im Bett schlief, habe ich mehrfachfach nach meiner Mutter gerufen. Ich träumte, dass ich in eine Art Burg im Verlies war und nicht mehr raus wusste. Meine Mutter wurde dadurch wach und erzählte es mir. Ich war schon immer ein Klarträumer. Unzählige Male. Dadurch i...
von CreatorianStyle
04.05.2018, 22:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Telephatischer Morse-Code
Antworten: 3
Zugriffe: 6914

Telephatischer Morse-Code

TMC (Telephatischer Morse-Code) Hallo an alle Oneironauten, ich habe hier wohl etwas sehr ungewöhnliches beizutragen. Etwas, wovon ich sehr überzeugt bin. Ein Experiment, womit wohl einige (Geheim)-Institutionen längst dran arbeiten und bereits im Einsatz ist. LaBerge hat es geschafft via Augenbewe...