Die Suche ergab 18 Treffer

von lordde8
03.06.2015, 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 115518

Ich bin wieder da!

Tvviiiiix :D

Ja tut mir leid aber ich war im Chat und ..ja die meisten kannt ich da nicht..das hat mich traurig gestimmt.:(
von lordde8
03.06.2015, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 115518

Ich bin wieder da!

Bin auch wieder mal hier.Nach wieder mal (typisch für mich) längerer Pause habe ich mich in den letzten Tagen mal wieder intensiver dem Thema Klarträumen gewidmet.Das Witzige ist das mich meine Träume selbst dazu bewegt haben. Weiß nicht ob ich noch dem einen oder anderen bekannt bin. Grüße PS:Ist T...
von lordde8
24.06.2013, 18:23
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Infothread für Foren-RPG
Antworten: 10
Zugriffe: 3322

Infothread für Foren-RPG

Hey ,

ich hab sowas schonmal gemacht als ich noch im Forum "Allmystery" tätig war.Hier mal ein Link :" [External Link Removed for Guests] " komme ab Seite 6 dazu und heiße LupusDeus.Ich weiß nicht ob das das ist was du meinst :)
von lordde8
22.06.2013, 17:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 83999

WBTB-Chat-Treffen

Stabil Brate
von lordde8
14.03.2013, 19:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping-App
Antworten: 91
Zugriffe: 39212

Rhythm Napping-App

Haha,

ja echt cool das du dich noch um deine App kümmerst.Ich muss sagen ich hatte sie wieder deinstalliert aber da du sie nochmal bearbeitet hast lad ich sie mir nochmal runter.

Grüße
von lordde8
24.01.2013, 19:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 88680

User-Foto-Thread

Krass Habibos!
von lordde8
21.01.2013, 21:06
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping-App
Antworten: 91
Zugriffe: 39212

Rhythm Napping-App

Hey Samsa waas geht, ich habe noch etwas schwierigkeiten mit der app da ich nicht weiß was was genau ist...könntest du mir vlt nochmal sowas wie ein Tutorial machen?Also was man einstellen muss.Ja und eine Kritik...ich weiß nicht wie man die App abstellt...ich dachte letztens sie wär aus da ging die...
von lordde8
08.01.2013, 16:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Hi

ICh weiß :D sorry aber ich bin wieder bisschen aktiver geworden hatte ne lange Auszeit und im Chat ward ihr alle nicht zu erreichen :( .

Danke für das Willkommen :DD
von lordde8
27.12.2012, 00:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Hi

Hi wie gehts
von lordde8
27.12.2012, 00:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 54800

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

RLP / NÄHE KOBLENZ
von lordde8
01.08.2012, 11:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169672

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Also könntest du mir nochmal 1.5 näher erklären?Wie soll ich das Bewusstsein wachhalte?Wie lasse ich dieses zurückkommen. Ja sonst schon verstanden aber ich hab das Problem das ist mich meist bewege oder die Augen ruckartig öffne und wenn man das einmal gemacht hat muss man ja bist zur nächsten Nach...
von lordde8
31.07.2012, 16:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169672

Anleitung: WILD

Und was bringt mir das dann wenn ich nachts aufwache ?Ich versteh das ganze Rythm Napping nicht so ganz.Ich hab höchstens einen Ipod oder ein Handy zum wecken.
Danke nochmal für die Hilfe.

Grüße
von lordde8
31.07.2012, 11:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169672

Anleitung: WILD

Ja das ist mir aber zu aufwändig,außerdem hab ich keinen Wecker.
von lordde8
30.07.2012, 22:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169672

Anleitung: WILD

Also ich versuche (morgens) mich nicht zu bewegen und die Augen nicht zu öffnen und dann eine von den Grundtechniken bsp. sich auf das dunkle in den Augen zu konzentrieren.Aber meistens wach ich auf und öffne die Augen,bewege mich oder ich vergesse es einfach...:/
von lordde8
30.07.2012, 10:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169672

Anleitung: WILD

RN für mich schwer umzusetzten und indirektes Wilden was ich probiere ist anscheinend sehr schwer.

Grüße