Die Suche ergab 9 Treffer

von Maja199
11.03.2018, 20:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Technik, an welchem Punkt war ich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

WILD-Technik, an welchem Punkt war ich?

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja (Hände, Nase, Uhren) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken: WILD, die mit dem Tagebuch :D Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffe...
von Maja199
07.09.2013, 16:00
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ansatz eines Klartraums, oder was war das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1200

Ansatz eines Klartraums, oder was war das?

Hallo, vor einem halben Jahr, vielleicht etwas länger oder auch etwas kürzer her, hab ich hier mal einen Thread aufgemacht, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen Klartraum hatte. Nach dieser Zeit hab ich mich leider gar nicht mehr mit den Klarträumen beschäftigt. Weder diese Kontrollen gemacht, ...
von Maja199
09.08.2012, 22:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat das schnellste Internet?
Antworten: 29
Zugriffe: 8838

Wer hat das schnellste Internet?

Oh, ich bin -glaube ich- gaaanz weit hinten. :D
Aber da ich das nicht weiß, und auch gar
nichts mit den Zahlen anfangen kann, hier mal
das Bild. :D [External Link Removed for Guests]
von Maja199
09.08.2012, 22:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 54269

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich komm aus Rheinland-Pfalz. :D
von Maja199
31.07.2012, 21:54
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Geträumter Klartraum, oder was war das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Geträumter Klartraum, oder was war das?

Okay, danke... :D Na hoffentlich werde ich irgendwann Mal
einen richtigen Klartraum haben. :D
von Maja199
31.07.2012, 15:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81054

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich heiße Maja. :D
Daher auch das Maja bei "Maja199". xD

Warum das "199" weiß ich nicht mehr. xD Ich heiße
nämlich praktisch überall so wie hier. :D

Aber das normale Maja gibts ja nie, wahrscheinlich
wurde mir die "199" mal vorgeschlagen oder so. :D
von Maja199
30.07.2012, 13:19
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Geträumter Klartraum, oder was war das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Geträumter Klartraum, oder was war das?

Hallo, :D bin gerade aufgestanden (Ferien) und hatte einen total komischen (Klar-?)Traum: Also ich war in meinem Zimmer, und mein Hamster ist ausgebüchst. Der Käfig sah auch total komisch aus und ich bin halt heulend durchs Haus gelaufen... --- Dann war ich wieder in meinem Zimmer und irgendwie war ...
von Maja199
26.07.2012, 23:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Maja stellt sich vor!
Antworten: 1
Zugriffe: 719

Maja stellt sich vor!

Hallo, :D hab vor ein paar Tagen ganz zufällig von Klarträumen erfahren. Bin dann hier in diesem Forum gelandet, und versuche nun auch eine Klarträumerin zu werden. :D >Hab mich jetzt erst einmal an die "Anleitung für Anfänger" gehalten. Und gestern Nacht hatte ich sogar einen geträumten K...
von Maja199
25.07.2012, 23:21
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Schreien im Klartraum = Schreien im Wachleben?
Antworten: 13
Zugriffe: 4511

Schreien im Klartraum = Schreien im Wachleben?

Und, schon was herausgefunden?
Würde mich brennend interessieren! :lol: