Die Suche ergab 8 Treffer

von MrToast
10.03.2013, 15:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nichts passiert was tun
Antworten: 4
Zugriffe: 1470

Nichts passiert was tun

also einfach mir selber was vorstellen ?
von MrToast
10.03.2013, 14:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nichts passiert was tun
Antworten: 4
Zugriffe: 1470

Nichts passiert was tun

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja Ich nutze folgende Techniken: Wild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Ja Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Ja Hey Ich versuche nach langer zeit m...
von MrToast
30.10.2012, 13:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169121

Es klappt nicht 'WILD'

Ja aber was bringt das
von MrToast
30.10.2012, 08:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169121

Es klappt nicht 'WILD'

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Hatte 1 Ich nutze folgende Techniken: WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: jo PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: WILD Problem Tag Also ich...
von MrToast
08.10.2012, 18:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen zum Thema Klartraum
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Klatraum

Lege mir nun ein TB an weiß nur nicht welche Technik ich anwenden soll :/ Mit Welcher habt ihjr als erstes Angefangen ? Oder Erfolg gehabt
von MrToast
08.10.2012, 18:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen zum Thema Klartraum
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Klatraum

War nur ne Frage ob es sowas ähnliches ist. Also ich hab ne Frage wie schreibst du deine Träume auf ? Am Computer ? Oder Block wie ? Und wann sollte ich mein Traum aufschreiben ? @P.S: Ist es gut wenn ich mich mal hinsetze , zum fernseh schaue , aufstehe , etwas mache 1 RC mache ? Oder sollte ich me...
von MrToast
08.10.2012, 17:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen zum Thema Klartraum
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Klatraum

Wie siehts mit Astralreisen aus ? Ist sowas gefährlich ? Ist es das gleiche wie Luzides Träumen ?
von MrToast
08.10.2012, 14:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen zum Thema Klartraum
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Fragen zum Thema Klartraum

Ich führe Traumtagebuch:Nein Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Weiß nicht Ich nutze folgende Techniken:Nasen RC Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Ja PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Ja Tag Ich suche scho...