Die Suche ergab 4 Treffer

von bennduko
31.10.2012, 23:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 9518

WILD / MILD Hilfethread

Eigentlich wollte ich wissen ob das vll ein zeichen für eine art von halbschlaf ist.da ich meinen "wahren körper" bis jetzt nicht in jedem kt gespürt hab...
von bennduko
31.10.2012, 21:43
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 9518

WILD / MILD Hilfethread

Hallo mc,
habe die nacht wbtb gemacht und bin mit wild direkt in den traum eingestiegen.
soweit so gut, jedoch habe ich im traum meinen wahren körper gespürt. hab gemerkt das ich auf meinem arm lag, ist das normal?
von bennduko
13.10.2012, 12:56
Forum: User-Vorstellung
Thema: der neue schweigsame
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

der neue schweigsame

Vielen dank für die herzliche begrüßung :D
und ja ich hab mir selbst bzw. einer kopie von mir ins gesicht gesehen.
ich sah nur ein klein wenig anders aus, meine haare waren etwas blonder.
im sommer werden meine haare immer ein bisschen heller, ich denk mal das hat was damit zu tun...
von bennduko
13.10.2012, 00:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: der neue schweigsame
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

der neue schweigsame

Hallo, bin ben und habe vor ca. einem monat angefangen gezielt klarträume zu erzeugen durch rcs und autosuggestionen. bis jetzt hab ich nur 3 mal gemerkt das ich träume, vor aufregung meist gleich wieder aufgewacht. leider habe ich nun erst sehr spät erfahren das es sowas wie "gezielt" her...