Die Suche ergab 4 Treffer

von gmeini
20.10.2012, 23:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 1650

Hallo bin neu hier

@Janus Hallo janus, erst einmal vielen Dank für die hilfreichen Infos. Wie gesagt beschäftigt mich das Klarträumen erst seit ca. 2 Wochen, und nach allem was ich bisher darüber gelesen habe, ist mir eins auch ganz besonders klar geworden. Nämlich dass die Traumerinnerung das A & O der ganzen Sac...
von gmeini
19.10.2012, 00:49
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Die Existenz unseres Universums - Ein Traum?
Antworten: 17
Zugriffe: 14660

Die Existenz unseres Universums - Ein Traum?

Wie das Universum entstanden ist, kann man weder mit Religion, Wissenschaft, Philosophie oder sonst noch irgendwas beweisen. Nicht jetzt nicht morgen und auch nicht in ferner Zukunft. Und das ist auch gut so. Sonst würde uns allen bald der Gesprächsstoff aus gehen, wenn auch noch das letzte Geheimni...
von gmeini
18.10.2012, 23:27
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 1650

Hallo bin neu hier

Danke für eure Antworten und Tips.
Ich freu mich schon irre auf meine ersten Erfolge.

Bis bald Gmeini
von gmeini
17.10.2012, 22:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 1650

Hallo bin neu hier

Hallo an alle, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Klarträumen und bin hoch motiviert diese Fähigkeit zu erlernen. Leider muss ich sagen dass ich mich nur sehr selten an meine Träume erinnern kann. Wüsste gar nicht genau wie lange das her ist. Ich mache seit ein paar Tagen vermehrt RC´s und ve...