Die Suche ergab 10 Treffer

von GrinseKatze
04.11.2012, 22:36
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Vorstufe zum Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1878

Vorstufe zum Klartraum?

:D (Y) . Die Aliens waren wohl sehr krass.... @ MC KT Wenn es nur das wäre. Sie waren eigentlich auch nicht so krass, aber dafür verdammt hässlich. Schlimm war nur ihr loses Mundwerk. Die haben die ganze Zeit so viel Sch**ße geredet, dass ich sie einfach nur zusammenschlagen wollte. Das Geschwafel ...
von GrinseKatze
04.11.2012, 22:23
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Sich selbst in Trance versetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4187

Sich selbst in Trance versetzen?

@ Zippo Klar gibt es Möglichkeiten, sich selbst in Trance zu versetzen, aber frag dich doch erstmal wozu du das machen willst. Ich denke Trance ist nicht gleich Trance. Genauso wie es unterschiedliche Bewusstseinszustände gibt, gibt es vermutlich auch unterschiedliche Arten von Trancezuständen. Meis...
von GrinseKatze
02.11.2012, 19:29
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Trance durch Wasser?
Antworten: 8
Zugriffe: 6988

Trance durch Wasser?

@ MC KT In einem meiner Bücher (Titel: Buddha's Brain), meinte Rick Hanson, einer der Autoren, (ein Neuropsychologe), dass es vermutlich so viele verschiedene Bewusstseinszustände gibt, wie das menschliche Gehirn an neuronalen Schaltungen aufweist (also wenigstens 30.000), daher kann man auf dem Geb...
von GrinseKatze
02.11.2012, 08:23
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Vorstufe zum Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1878

Vorstufe zum Klartraum?

Morgen Leute, bin erst vor ein paar Minuten aufgewacht und habe mich nun sofort an meinen Laptop gesetzt, damit ich den Traum, denn ich grade eben gehabt habe, nicht vergesse. Den Traum hatte ich heute zwischen 6 und 7 Uhr morgens. Ich hab keine bestimmte KT-Technik angewandt - zumindest nicht bewus...
von GrinseKatze
31.10.2012, 23:02
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Karma
Antworten: 15
Zugriffe: 7092

Karma

Karma kommt aus dem Sanskrit (verschiedene Formen des Alt-Indischen) und bedeutet Rad. Grob gesagt ist Karma die Ansammlung aller guter und böser Taten. (Gut und Böse zu definieren ist wieder ein anderes Thema^^) Ich halte mein Karma für sehr wichtig, ich führe zwar nicht Strichlisten aber bei viel...
von GrinseKatze
30.10.2012, 20:04
Forum: User-Vorstellung
Thema: GrinseKatze stellt sich vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

GrinseKatze stellt sich vor!

@ DreamState

Ok. Alles klar. Jetzt weiß ich ja, wo alles hin muss. Dank dir.

MfG
GrinseKatze
von GrinseKatze
30.10.2012, 19:45
Forum: User-Vorstellung
Thema: GrinseKatze stellt sich vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

GrinseKatze stellt sich vor!

Hallo Leute! Ich bin "GrinseKatze" und beschäftige mich schon seit ca. 2 Jahren mit Lucid Dreaming. Ich bin auf dem Gebiet jedoch nach wie vor Anfänger, hatte selbst erst 5 Klarträume. Sofern es niemanden stört, werde ich hier eine Art Traumtagebuch-Thread eröffnen, muss noch gucken welche...
von GrinseKatze
30.10.2012, 19:41
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 84109

User-Namen ändern

DreamState hat geschrieben:Geht klar, hab deinen Beitrag in der User-Vorstellung entfernt, bitte keine Platzhalter Threads. Mach einfach einen neuen auf, wenn du willst :)

Grüße und willkommen bei uns :)
Alles klar. Danke. :)

MfG
GrinseKatze
von GrinseKatze
30.10.2012, 15:45
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 84109

User-Namen ändern

[gelöscht]

Hat sich erledigt. Ich behalte doch lieber meinen Usernamen "GrinseKatze". Einfach diesen Beitrag ignorieren. Sorry für den Aufruhr. ;-)
von GrinseKatze
30.10.2012, 15:41
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 52159

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Mein Avatar ist, passend zum Usernamen, die GrinseKatze aus dem Disneyfilm "Alice im Wunderland".