Die Suche ergab 7 Treffer

von MariTheCat84
29.10.2016, 15:43
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Antworten: 0
Zugriffe: 1731

Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book

Hallo zusammen, B-) es ist endlich soweit und ich freue mich, euch mein erstes E-Book vorstellen zu können. Es trägt den Namen "Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Nutze die Kombination aus Chakra-Meditation und luzidem Träumen für dein Leben". Das E-Book ist in zwei Teile geglieder...
von MariTheCat84
14.11.2013, 17:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Masterarbeit luzider Traum
Antworten: 15
Zugriffe: 3709

Masterarbeit luzider Traum

Jap, done.
Habe selber gerade meine Masterthesis abgegeben, da helfe ich doch gerne!! ;-)
von MariTheCat84
24.11.2012, 16:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Das Gefühl des "Körper verlassens". Wie ist das bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2945

Das Gefühl des "Körper verlassens". Wie ist das bei euch

Ich würde immer sehr vorsichtig sein bei solch Fragen, klar sind Menschen in gewisser Weise sehr gleich, trotzdem müssen einige Vorgänge nicht unbedingt gleichartig ablaufen. Wahrscheinlich ist es sowieso besser, wenn man beim Erlernen des Klarträumens so wenig weiß wie möglich - immerhin kann viel...
von MariTheCat84
24.11.2012, 13:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Das Gefühl des "Körper verlassens". Wie ist das bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2945

Das Gefühl des "Körper verlassens". Wie ist das bei euch

Ist das "normal" bzw. bekommt ihr das immer mit bevor der KT losgeht oder nur ab und zu?
von MariTheCat84
24.11.2012, 11:05
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Das Gefühl des "Körper verlassens". Wie ist das bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2945

Das Gefühl des "Körper verlassens". Wie ist das bei euch?

Hallo Forum, ich konnte vor Kurzem meine erste ansatzweise Erfahrung mit einem KT machen. Im Endeffekt wars dann laut Definition wohl eher ein geträumter KT, aber immerhin. Nach nicht mal 1er Woche Training denke ich dass ich auf dem richtigen Weg bin. Zu meiner Frage: Das alles begann mit einem Gef...
von MariTheCat84
20.11.2012, 19:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 88730

User-Foto-Thread

Da ich in Zukunft bestimmt öfters hier bin....Cat bei seiner großen Passion. ;-)

[External Link Removed for Guests]
von MariTheCat84
20.11.2012, 11:36
Forum: User-Vorstellung
Thema: MariTheCat sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1012

MariTheCat sagt Hallo

Hallo Forum, so, nun hat Cat auch den Weg hierher gefunden. Wirklich eine sehr spannende Thematik. Hatte früher schon öfters etwas von Klarträumen gelesen und war fasziniert davon. Leider hatte ich damals nicht wirklich den Umsetzungswillen diese Fähigkeit selber zu erlernen. Was sich in den letzten...