Die Suche ergab 23 Treffer

von Sabbelheini
29.05.2016, 15:30
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kt oder geträumter Kt?
Antworten: 0
Zugriffe: 1628

Kt oder geträumter Kt?

Ich führe Traumtagebuch: Ja, aber unregelmäßig Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ja ca. 3-4 Ich nutze folgende Techniken:DILD Moin, hatte letzens ein Kt (glaub ich zumindest), der sehr komisch war. Ich habe etwas geträumt, was genau, weiß ich leider nicht mehr....
von Sabbelheini
10.04.2016, 15:01
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: 2 Klarträume gescheitert
Antworten: 2
Zugriffe: 851

2 Klarträume gescheitert

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ja Ich nutze folgende Techniken:DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Stabilisierung Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Stabilisierung Moin, ich hatte h...
von Sabbelheini
28.03.2016, 19:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Erwachen werde hochgezogen.
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Falsches Erwachen werde hochgezogen.

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks:Ja, Nasen/Hand Rc Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ja Ich nutze folgende Techniken:Dild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Schlafparalyse Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Schlafparalyse/Fa...
von Sabbelheini
22.03.2016, 19:42
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mit dem Unterbewusstsein reden?
Antworten: 10
Zugriffe: 3442

Mit dem Unterbewusstsein reden?

Während ihr im KT vermeintlich zu eurem UB Kontakt aufgenommen habt, laufen doch zeitglich andere Dinge im KT ab, die ihr nicht bewusst wahrnehmt, oder? Wie kann man dann zweifelsfrei behaupten, man würde sich mit dem UB unterhalten? Das hab ich mir auch gedacht, allerdings ist das mit dem Top/Unde...
von Sabbelheini
22.03.2016, 17:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mit dem Unterbewusstsein reden?
Antworten: 10
Zugriffe: 3442

Mit dem Unterbewusstsein reden?

Na klar :) Also ich habe ab und an Angstzustände bsp. wenn man Herz schnell schlägt, denke ich bekomme nen Infarkt und dadurch bekomme ich dann Panikattacken (Todesangst) und bin generell etwas schüchterner bzw wenig Selbstbewusstsein. Das wollte ich mal erfragen, wovor ich denn angst habe oder waru...
von Sabbelheini
21.03.2016, 22:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mit dem Unterbewusstsein reden?
Antworten: 10
Zugriffe: 3442

Mit dem Unterbewusstsein reden?

Hey,
danke für die Antwort, das klärt ja schon das es möglich ist.
Hab schon viel drüber gelesen, das vieles im KT funktioniert wenn man fest von überzeugt ist,
werde es mal versuchen.

Dankeschön :)
von Sabbelheini
21.03.2016, 18:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mit dem Unterbewusstsein reden?
Antworten: 10
Zugriffe: 3442

Mit dem Unterbewusstsein reden?

Moin, bin 19 Jahre alt und war schon seit ich 17 bin von Kt fasziniert. Hab aber leider viel Cannabis geraucht und dadurch nicht geträumt bzw konnte mich nicht dran erinnern. Seit anfang des Jahres bin ich allerdings clean und habe viiiieeele Träume und auch schon bestimmt 5 richtige KT gehabt. Ich ...
von Sabbelheini
16.02.2016, 18:23
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Selbe Person immer wieder im Traum.
Antworten: 11
Zugriffe: 7273

Selbe Person immer wieder im Traum.

Wenn ich es bald hinbekomme, durch diese Person Klar zu werden,
frage ich sie einfach ob sie mein Traumfreund sein will.

Evtl. wird es wenns mir gelingt, danach ja noch "einfacher",
sie soll mich dann einfach dran erinnern das ich Träume haha
von Sabbelheini
16.02.2016, 16:05
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Selbe Person immer wieder im Traum.
Antworten: 11
Zugriffe: 7273

Selbe Person immer wieder im Traum.

Hey, danke nochmals :) Die Technik klingt doch ziemlich gut, werds mal ausprobieren. Nasen und Finger RC hab ich schon immer eig. gemacht. Denke die Person kommt oft vor, da ich mal sehr stark in sie verliebt war und ich ne Zeitlang jeden Tag mit ihr zutun hatte. Wäre mal cool, dies zu hinterfragen,...
von Sabbelheini
15.02.2016, 16:35
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Selbe Person immer wieder im Traum.
Antworten: 11
Zugriffe: 7273

Selbe Person immer wieder im Traum.

Hey, danke dir :) Ja an sowas hab ich auch schon gedacht, werds mal ausprobieren :) Mag Dild eig. eher lieber haha da mir die Schlafparalyse extrem unangenehm ist :P Wache generell nach 6 std schlaf immer auf, gehe dann eine Rauchen und wenn ich dann wieder schlafe hab ich oft einen "Klareren&q...
von Sabbelheini
15.02.2016, 14:21
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Selbe Person immer wieder im Traum.
Antworten: 11
Zugriffe: 7273

Selbe Person immer wieder im Traum.

Hallo, mir ist aufgefallen das eine damalige Freundin von mir immer wieder in meinen Träumen auftaucht. Wir haben schon seit ca. 4 Jahren keinen Kontakt mehr aber in wirklich jedem 2/3 Traum spielt sie ne große Rolle. Wie kann ich dies nutzen um mir bewusst zu werden das ich Träume? Weil wenn ich mi...
von Sabbelheini
15.12.2012, 19:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 136804

Anfänger Fragen Sammelthread

Hehe danke :) freue mich drüber
von Sabbelheini
15.12.2012, 16:53
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 127112

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Yep , falls es irgentwie grausam ist würd ich mich ein tag vorher selbst irgentwie töten :P

Würdest du für 5000€ einen Skoprion (ungiftig) für 10min in deinen Mund nehmen ?
von Sabbelheini
15.12.2012, 15:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 136804

Anfänger Fragen Sammelthread

Habe mal in dieser Nacht meine 3 Träume aufgeschrieben , einen weiß ich noch ziemlich genau , die andern beidem kaum noch habs trozdem aufgeschrieben..
Kann ich diese mir täglich 2-3mal durchlesen bringt das was ? oder reicht nur aufschreiben.
von Sabbelheini
14.12.2012, 14:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 136804

Anfänger Fragen Sammelthread

Bin mal gespannt freue mich schon hehe :P
Bin richtig gespannt ob die SP kommt wielang sie dauert usw