Die Suche ergab 7 Treffer

von moshey
16.09.2013, 20:44
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Magische Momente - Quantensprünge beim Klarträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 1932

Magische Momente - Quantensprünge beim Klarträumen

Hey Dreamexplorer! ;-p Also, meine größten Momente waren eindeutig diese hier: -Als ich mehrmals aus Angst in Alpträumen klar geworden bin -Dieser Moment, es endlich geschafft zu haben, bestimmte Personen herzuteleportieren!! -Besonders geil finde ich es auch, zu zaubern. Vor allem, wenn es nach meh...
von moshey
27.07.2013, 20:23
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zucken / Stolpern / Fallen beim Einschlafen
Antworten: 34
Zugriffe: 15443

Zucken / Stolpern / Fallen beim Einschlafen

Das Zucken kenne ich auch, fühlt sich meistens komisch an und dann kann ich nicht mehr einschlafen, weil ich dauernd über das Zucken nachdenken muss -.- Bei mir ist es oft so, dass mein Bett plötzlich anfängt, zu "schwanken" und hin und her schaukelt, alles dreht sich in meinen Gedanken un...
von moshey
25.07.2013, 17:02
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 158254

Anleitung: WILD

Hhm, also bei mir klappt das WILDen nie so richtig - das einzige Mal, als ich es fast geschafft hatte, hatte ich das Gefühl, etwas schweres würde auf meinem Oberkörper liegen und ich konnte nicht richtig atmen, als ob mir jemand die Luft abdrehen würde. Bei mir war es auch kein Zug oder Motorrad, ab...
von moshey
24.07.2013, 20:40
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 79921

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Ich nehme mir gerade folgendes für meinen nächsten Klartraum vor: •Mit meinem Unterbewusstsein quatschen •Versuchen, mir ein Radio herzuwünschen, denn viele sagen, sie hätten in Klarträumen sowas von GEILE Lieder gehört, die es im echten Leben wohl nie geben wird •Teleportieren •Nackt rumlaufen, am ...
von moshey
07.01.2013, 17:34
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Probleme beim Fliegen im Klartraum? Schau hier rein!
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

Mein Klartraum

Danke für den Tipp^^
von moshey
07.01.2013, 17:14
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Probleme beim Fliegen im Klartraum? Schau hier rein!
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

Mein Klartraum

Hey Leute, ich weiß nicht ob das hier jetzt hingehört, aber ich finde mich hier nicht so richtig zurecht :? Naja, also: Heute Nacht hatte ich meinen zweiten Klartraum. Ehrlich gesagt war es eher mein erster, weil der letzte Klartraum nur ein paar Sekunden ging. Heute Nacht hat er aber ziemlich lange...
von moshey
21.12.2012, 13:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträume für Behinderte
Antworten: 18
Zugriffe: 4680

Klarträume für Behinderte

Richtig gute idee, ich meins ernst!!! :o Würde doch toll sein, nachts einfach mal wieder gesund zu sein!