Die Suche ergab 9 Treffer

von lucid-dreamer84
15.05.2014, 16:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Pendel für RC sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 1630

Pendel für RC sinnvoll?

Vielen Dank für eure Antworten :-) Ehmmm ich persönlich sehe es nicht so negativ mit dem Pendel. Habe mir heute beim Arbeiten nebenbei noch ein paar Gedanken gemacht und zu einigen Schlüssen gekommen. man könnte zb träumen dass man unterwegs ist und leider sein pendel heut vergessen hat. [...] oder ...
von lucid-dreamer84
15.05.2014, 12:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Pendel für RC sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 1630

Pendel für RC sinnvoll?

Eine Freundin hat mich gefragt, ob auch ein Pendel für einen Reality Check gut ist. (also Pendel raus aus der Handtasche und paar Sekunden pendeln) Ich wollte mal gerne wissen, was ihr dazu meint :) Habe im Internet nichts dazu gefunden. Habe ungefähr so geantwortet: Ich denke schon! Als quasi ein T...
von lucid-dreamer84
14.08.2013, 12:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Seltsame Begrenzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Seltsame Begrenzungen

Hallo twiNtex,

danke für deine harten, aber wahren Worte. Dadurch wurde mir mein Problem viel deutlicher klar. Werde ab jetzt mehr an meiner Einstellung arbeiten und sie ändern.

LG :sleep:
von lucid-dreamer84
13.08.2013, 15:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Seltsame Begrenzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Seltsame Begrenzungen

Hallo maRC, danke für deine Antwort. Auf jedem Fall werde ich weiter kräftig üben und nicht aufgeben. Vielleicht lasse ich mich zu schnell von sowas entmutigen. Wenn es um Fliegen geht, da gehe ich eigentlich ziemlich einfach vor. Ich habe gelesen, dass im Traum jeder Wunsch, Gedanke umgehend verwir...
von lucid-dreamer84
13.08.2013, 14:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Seltsame Begrenzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Seltsame Begrenzungen

Hallo Leute :) Nach einer längeren Pause bin ich wieder da. Anmerken wollte ich noch, dass das Problem nicht nur das Fliegen, sondern auch andere Sachen, eigentlich alles betrifft. Ich hatte schon sehr viele Klarträume, aber das Problem scheint es immer zu geben. Ich kriege so gut wie nichts hin. We...
von lucid-dreamer84
02.01.2013, 19:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Seltsame Begrenzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Seltsame Begrenzungen

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:ja Ich nutze folgende Techniken:suggestion, selbsthypnose, idoser, vorstellungskraft Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benut...
von lucid-dreamer84
02.01.2013, 18:26
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Wetter und Tageszeiten in euren Träumen
Antworten: 35
Zugriffe: 11905

Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

In meinen Träumen meistens Sonniges Wetter. Manchmal bewölkt. Niemals Regen.
von lucid-dreamer84
02.01.2013, 13:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gute Traumerinnerung unbedingt nötig?
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Gute Traumerinnerung unbedingt nötig?

Danke für euren Feedback. Auch ich führe seit ein paar Wochen ein Traumtagebuch um meine Traumerinnerung zu steigern. Bisher hat es noch nicht viel gebracht, doch man sollte sich nicht demotivieren lassen. Ich würde mich sehr gerne auch an meine Trübträume besser erinnern. Ich hoffe, dass es durch d...
von lucid-dreamer84
02.01.2013, 00:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gute Traumerinnerung unbedingt nötig?
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Gute Traumerinnerung unbedingt nötig?

Hallo allerseits, überall lese ich davon, dass eine gute Erinnerung an seine Träume fürs Klarträumen unentbehrlich ist. Doch auf mich bezogen stimmt das nicht so ganz. Normalerweise kann ich mich an meine Träume nur sehr schwach und ziemlich selten erinnern. Aber nach einen Klartraum ist die Erinner...