Erster Klartraum?!

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
vipup
Beiträge: 1
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten

Erster Klartraum?!

#1

Beitrag von vipup »

Hey nette Community,
ich hätte eine Frage. Ich bin zufälligerweise auf das Thema Klarträumen gekommen, und das Thema hat mich so fasziniert, das ich es unbedingt probieren wollte.
Gestern abend legte ich mich schlafen, und wollte einen WBTB machen. Also 5,30 h schlafen, 30min wach halten und dann kombinieren mit der WILD Technik. Jedoch kamen einfach keine Hypnogene Bilder, und auch keine Schlafparalyse ( früher am Abend trat meistens eine Schlafparalyse ein ), naja dachte ich mir, beim nächsten mal versuch ichs. Aufjedenfall redete ich mir dann ein, dass ich Klarträumen werde. Aufeinmal bin ich in einem Bus gewesen ( da wusste ich nicht das ich im Traum bin, keine Kontrolle ). Aufjedenfall laufe ich dann durch den Bus, und sehe aufeinmal Bryan Cranston ( mich beschäftigen die Serien Breaking Bad und Malcom Mittendrin sehr ). Mir kam es komisch vor, und ich machte einen RC. Dieser RC klappte auch. Aufeinmal dachte ich mir bin ich jetzt klar? Aufeinmal ist alles stehengeblieben, ich konnte noch in die Luft springen, und es war ein sehr tolles Gefühl. Wieder im Bus angekommen nach dem Sprung blinzelte ich, und da war ich wieder im Wachleben, war ein sehr tolles Gefühl aufzuwachen. Naja jetzt zur Frage, war das ein Klartraum? Weil nachdem ich sagte es ist ein Klartraum, hat sich nichts mehr bewegt und alles ist stehen geblieben.
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Erster Klartraum?!

#2

Beitrag von Oni »

..........
Antworten