War das ein KT oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Jojo_Träumerin
Beiträge: 23
Registriert seit: 11 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

War das ein KT oder nicht?

#1

Beitrag von Jojo_Träumerin »

Aaaalso...ich bin noch Anfängerin und probiere das mit den KT erst seit Anfang dieser Woche. Ich teste verschiedene Techniken, um zu schauen, welche am besten für mich geeignet ist.
Auf dem Klartraumwiki habe ich eine einfache, unkomplizierte, vielversprechende Technik namens HILD gefunden.
Alles, was man da machen muss, ist wenn man müde ist ein paar Fingerbewegungen zu machen und nach 10-30 sek einen RC zu machen.

Wie ist das Ergebnis wohl ausgefallen :D? negativ :(
Ich hab mich auf die andere Seite gelegt und hab ein wenig entspannt, um es nach ein paar Minuten erneut zu versuchen.
Dabei bin ich wohl iwie eingeschlafen...naja....auf jeden Fall hab ich dann einen Nasen-RC gemacht, der überraschenderweise POSITIV war. Ich blieb erstmal mit geschlossenden Augen liegen, wie es in der Anleitung stand, damit ich nicht sofort wieder aufwachte.
Dann bin ich mit geschlossenden Augen meine Leiter runtergeklettert (hab ein Hochbett :D) und öffnete die Augen. Im Flur lief mein Vater und als er an meiner Tür vorbeilief, verzerrten sich seine Füße so seltsam. Hat mir ein wenig Angst gemacht :D.
Dann drehte ich mich, meine Umgebung drehte sich weiter.
Dann sprang ich hoch, höher als ich normalerweise konnte.

Mir wurde jetzt klar, dass ich träume und flog durch die Fensterscheibe. Aber das alles kam mir nicht SO real vor. Es kam mir eher wie ein ausführlicher Trübtraum vor. Vielleicht auch ein präluzider Traum...?
Ich hab versucht mich an meinen Traumstrand zu porten, war kurz da, aber dann wieder in der Traumszene, die sich langsam gebildet hat. Seltsamer Weise hab ich nichts verändert. Alles, was ich tat, das ungewöhnlich ist war: Fliegen, porten (innerhalb der Traumszene) und eventuell mal ein paar Gegenstände hervorzaubern.