Nur kurz luzid?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Heresxy
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Nur kurz luzid?

#1

Beitrag von Heresxy »

Hallo,

ich hatte heute einen merkwürdigen Traum. In der Nacht hatte ich ein paar ganz normal Träume und dann diesen Traum: ich wusste genau, dass ich mich in einem Traum befand. Die Umgebung war ganz normal, ein schöner Garten, dennoch probierte ich mir die Nase zu zuhalten. Ich bekam keine Luft und war dann der Überzeugung, dass es doch kein Traum sei. Danach passierten die komischten Sachen über fliegenden Robotern bis hin zu schwebenden Batterien, doch ich verlor das Gefühl des Mitbestimmens. :|
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Nur kurz luzid?

#2

Beitrag von Crow »

Du warst wahrscheinlich, wie du schon vermutest, nur kurz luzid. Durch den negativen RC bist du wahrscheinlich eingetrübt.
Probiers doch das nächste mal mit verschiedenen RC's aus, mindestens einer wird sicher klappen.
Guck doch einfach mal hier rein --> http://kt-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=14
Da ist bestimmt auch was passendes für dich dabei. :)
Antworten