RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
sunnii
Beiträge: 10
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal

RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

#1

Beitrag von sunnii »

Huhu,
Heute habe ich geträumt dass ich im Traum einen RC gemacht habe, (bin ich gar nicht so oft dabei das zu machen im Wachzustand).
Also als erstes habe ich den nasen RC gemacht, der funzte nicht.
Finger RC ging glaube ich, aber nicht so wie ich das "wollte". Also guckte ich in einen Spiegel, und das Spiegelbild war total verzerrt.
Nun, ich bin mir nicht 100% sicher ob ich den KT Zustand erreicht habe, jedenfalls war ich furchtbar aufgeregt im Traum, und entweder ich bin aufgewacht oder ich träumte weiter, ich kann mich an noch einen Traum erinnern: ich surfte gerade mit google chrome yt an x-D.
Aber ich bin mir zu 100% sicher dass der SpiegelRC positiv war, war ich nun im KT zustand?

Danke schonmal,
Sunnii


btw kam es mir nicht so vor, als könnte ich irgendetwas steuern.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

#2

Beitrag von maRC »

btw kam es mir nicht so vor, als könnte ich irgendetwas steuern

Das schließt einen voll luziden Traum aus. Daher schätze ich mehr, dass es ein präluzider Traum war. Zumindest kommt es mir nicht vor wie ein Klartraum. Aber das ist doch schon Mal ein Anfang sunnii :)
sunnii
Beiträge: 10
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal

RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

#3

Beitrag von sunnii »

Super! Danke :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

#4

Beitrag von DocBenway »

Jup selbe Meinung wie maRC ... aber ein erster Erfolg und jetzt lautet die Devise dranbleiben ...
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

#5

Beitrag von 5iMOn »

Ich halte in dem Fall als Prinzipienreiter dagegen und finde, dass man es schon als Klartraum bezeichnen kann. Auch wenn nur als Klartraummoment. Aber was ich bisher hier im Forum an KTs gelesen habe, hat mancheiner schon etliche dieser Art als KT auf seinem KT-Zähler-Konto verbucht :geek: .
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

#6

Beitrag von Bell »

Ich denke auch, dass es der Beginn eines KTs war. Aber wenn teile deines Gehirns gleich wieder einschlafen dann kann man in dem Moment nichts machen. Üben üben üben :D
Aber immerhin hast du RCs gemacht und warst wohl verwundert und aufgeregt. Zumindest das du diese Emotionen noch weißt ist erfahrungsgemäß viel wert.
Antworten