War das einer?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
SebRut
Beiträge: 18
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

War das einer?

#1

Beitrag von SebRut »

Rein in Traum, sofort Nasen-RC. Person neben mir gesagt, dass das funzt(also bei geschlossener Nase atmen). Plötz wurde die Nase der Person schwarz mit grün und ich merkte, dass ich gleich aufwachen würde. Anzumerken ist, dass ich sozsagen in einem Cafe begonnen habe und sofort nen RC gemacht habe. War das echt einer?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

War das einer?

#2

Beitrag von maRC »

Es könnte einer gewesen sein, bisschen schwer einzuschätzen da deine Beschreibung so kurz ist :?
Ein präluzider war es aber auf jeden Fall, du warst dir ja bewusst das du träumst, was die Traumkontrolle betrifft kann ich nicht viel sagen. Wenn diese ebenfalls vorhanden ist, war es ein komplett luzider Traum (Y)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

War das einer?

#3

Beitrag von twiNtex »

Der selben Meinung bin ich auch. Ein wichtiges Merkmal des Klartraums ist die absolute Entscheidungsfreiheit im Traum.
Hast Du denn außer der kurzen Konversation mit der Person noch etwas anderes gemacht? Dann könnten wir Deinen Traum eventuell genauer einordnen...
Möge die Nach mit Dir sein
Dein twiNtex
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das einer?

#4

Beitrag von DreamState »

Schwer zu sagen, ich würde vermuten es war technisch gesehen ein Klartraum. Aber halt ein sehr kurzer in dem du nichts machen konntest.

Weiter so, der nächste lange KT kommt :)
Antworten