Ich bin mir nicht sicher..

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Lucy
Beiträge: 45
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Ich bin mir nicht sicher..

#1

Beitrag von Lucy »

Hallo ihr, ich hatte wahrscheinlich heute morgen meinen ersten Klartraum!! Ich habe zuerst einen längeren Traum geträumt, an den ich mich noch haargenau erinnern kann. Auf einmal dachte ich: Hm, mir kommt alles so surreal vor.. mach ich mal einen Nasen-RC. Und das, obwohl ich mich am vorigen Tag nicht mit RCs beschäftigt hab.. War richtig stolz auf mein kritisches Bewusstsein! ;-p Der war natürlich positiv und ich total aufgeregt. Ich habe überlegt, was ich machen will und dachte: Fliegen! Bin raus in den Garten, da kam mir dann in den Sinn, dass ich keine Schuhe anhatte. Also dachte ich mir, dass ich noch schnell welche holen gehe. Währenddessen dachte ich mir die ganze Zeit: Ich träume, ich träume.. damit ich das nicht vergesse. Gerade als ich bei den Schuhen war, fing alles an zu verschwimmen, ich habe versucht zu bleiben aber bin prompt aufgewacht. Es war ziemlich krass, weil ich ununterbrochen "da" war. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher: Hätte ich, wäre ich wirklich klar gewesen, wissen müssen, dass ich mir Schuhe herzaubern kann bzw dass sie egal sind? Gleichzeitig wusste ich aber, dass es ein Traum ist.. danke für eure Hilfe schon mal! :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Ich bin mir nicht sicher..

#2

Beitrag von maRC »

Klingt für mich schon nach einem Klartraum :)

Das mit den Schuhen finde ich auch etwas seltam, eventuell warst du da kurz präluzid, oder aber du legst Wert darauf beim fliegen Schuhe zu tragen :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ich bin mir nicht sicher..

#3

Beitrag von DreamState »

Ja kann maRC (in beiden Punkten) nur beipflichten :)
Gratulation :)
Antworten