Der luzide Wolf

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
LordJeckus
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Der luzide Wolf

#1

Beitrag von LordJeckus »

Hallo Leute,

hier möchte ich euch kurz meinen "Klartraum" schildern. Ich denke es war einer, was meint Ihr?

23.12.13 – Der luzide Wolf
Ich träumte von einem großen wolfsähnlichen Wesen mit 4-6 Augen und weißem Fell. Das Tier war ganz nah vor meinem Gesicht und fletschte die Zähne. Es hatte sein Maul weit aufgerissen und Brüllte mich an. Dier Angst die ich verspürte und der groteske Anblick des Tierkopfes veranlassten mich dazu die Szenerie in Frage zu stellen. Das war der Augenblick in dem ich erkannte, dass das nur ein Traum sein kann. Mein luzider Traum begann. Von diesem Moment an versuchte ich, den Traum zu steuern und mich von diesem Biest nicht klein kriegen zu lassen.
Normalerweise wacht man von Alpträumen, wenn diese einem dermaßen Angst ein jagen, schnell auf. Ich wollte alles daran setzen mich von dem Wolf nicht aufwecken zu lassen. Das Tier kam jedoch immer näher und schlug mit seinen Krallen nach mir. Ich konnte selbst meine Sinne wahrnehmen, in diesem Fall war es der Tastsinn, ich spürte ganz deutlich eine Art Schmerz in meiner linken Hand und rechten Schulter als mich das Tier dort mit seiner Kralle schlug. Ich fing an im Traum laut zu schreien und um Hilfe zu rufen. Dann passierte etwas was ich mir nicht erklären kann, entweder kam mir jemand zur Hilfe oder ich konnte mich ganz einfach nicht mehr gegen das Aufwachen zu Wehr setzten. Als ich aufwachte befand ich mich aber immer noch im Traumzustand, ich nahm an, dass ich aus meinem Traum in den Wachzustand erwacht sei, während dieser Vorgang jedoch nur innerhalb des Traumes stattgefunden hat. Nach dem falschen Erwachen trübte ich ein und kann mich an die folgenden Träume nicht erinnern.
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Der luzide Wolf

#2

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Also wenn ich das richtig verstehe:
Du hast da ein kleines Problem mit dem "Wolf" gehabt, hattest ein FE, bist aber klar geblieben, und dann hattest du noch ein FE und bist eingetrübt oO

Auf jeden Fall GLÜCKWUNSCH zu deinem ERSTEN KT! (Y) Es war auf jeden Fall einer wenn du die Schläge des "Wolfs" gespürt hast :-)
LordJeckus
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Der luzide Wolf

#3

Beitrag von LordJeckus »

Hallo Wurstebrot,
nicht ganz richtig. Ich hatte am ende des KT ein falsches Erwachen und bin dann unmittelbar im nächsten Traum gelandet der dann eingetrübt war.

Aber danke. Es war echt eine sehr verwirrende Erfahrung.
Antworten