Klartraum oder doch nicht ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
diagnoler99
Beiträge: 2
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten

Klartraum oder doch nicht ?

#1

Beitrag von diagnoler99 »

Hallo Leute
Ich beschäftige mich seit paar Wochen mit Klarträumen und habe auch schon welche Techniken ausprobiert ,obwohl ich hauptsächlich Kritisches Bewusstsein und RCs mache. Gestern Nacht hatte ich einen Traum, wo ich auf meiner Terrasse war. Ich ging auf eine Wiese und wollte dann einen Nasen RC machen. Viele berichten, dass es sich mega cool anfühlt durch die geschlossene Nase atmen zu können. Ich konnte zwar auch atmen aber irgendwie fand ich es nicht besonders. Ich war nur etwas aufgeregt, dass ich zum ersten mal einen in einem Traum einen RC gemacht habe. Ich sah alles ultra scharf und mit kam es auch relativ real vor. Nun wollte ich auch mal fliegen. Dazu ging ich zu einer Straße die bergab ging. Neben mir waren mehrer Bäume. Ich fing an senkrecht nach oben zu fliegen, sodass ich auf die Höhe der Bäume neben mir kam. Doch dann schwebte ich wieder auf den Boden. Ich ärgerte mich ein wenig und erinnerte mich daran, dass man auch davon überzeugt sein muss, dass etwas klappt und es auch will. Deshalb versuchte ich es mit schnellem rennen. Ich rannte für kurze Zeit sehr schnell die Straße hinunter.
Nun weiß ich nicht, ob es wirklich ein Klartraum war, da ich ja nicht bei mir gedacht habe : ,,Das ist ein Traum". Aber ich wusste trotzdem, dass ich alles machen kann, was ich will und außerdem war alles so scharf.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es einer war oder nicht oder ob ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntet.
LG, levi
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Klartraum oder doch nicht ?

#2

Beitrag von Fluxium »

Ich würde sagen es war ein Klartraum.
Der RC ist ja positiv ausgefallen und du konntest ja auch alles machen was du wolltest. Auch wenn du nicht zu dir gesagt hast, dass es ein Traum ist, wusstest du es ja trotzdem.
Also ich sage dass es ein KT war :)
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Klartraum oder doch nicht ?

#3

Beitrag von Nathaly »

Würde ich ebenfalls behaupten das das ein KT war. Eben nur mit schlechter Kontrolle, dagenenwirken kann man da mit den Stabi-Techniken.
Hier sind einige aufgelistet mit denen du das Machen kannst: Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation

Herzlichen Glückwunsch zum KT! :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Klartraum oder doch nicht ?

#4

Beitrag von Crow »

Warst du dir des Traumes bewusst? Dann war es ein KT. :)
Wenn nicht, dann nicht. ^^

LG Crow
diagnoler99
Beiträge: 2
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten

Klartraum oder doch nicht ?

#5

Beitrag von diagnoler99 »

Danke für die schnellen Antworten.
Dann war es wahrscheinlich doch keiner, da ich mir des Traumes wirklich bewusst sein muss und das war ja bei mir nicht der Fall .Muss noch mehr am kritischen Bewusstsein üben damit ich die Situation hinterfrage.
Naja, wenigstens hat der Traum Spaß gemacht.
LG , levi
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Klartraum oder doch nicht ?

#6

Beitrag von Crow »

Richtig. Vllt. war es ein pT. :)
Aber ist doch schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Das wird noch! (Y)
Antworten