War das WILD?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Siggi
Beiträge: 23
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

War das WILD?

#1

Beitrag von Siggi »

Hallo liebe Leute,

da ich bisher keine KT durch WILD bekommen habe, weiß ich nicht, ob das gestern Nacht mein erster Treffer war. Bisher bin ich nur DILD/MILD klar geworden.

Mein Wecker jagte mich um 3.45h zum WBTB wach. Nach ca. 20 Minuten Klartraumlektüre (Tholey) habe ich mich an CWILD probiert. Ich bin zweimal bis Hundert gekommen ohne Klartraumeinstieg. Enttäuscht drehte ich mich zur Seite und hoffte, dass das WBTB alleine auch was bringt und döste wieder ein.
Jetzt kommt´s:
Ich merke plötzlich, dass in meinem Zimmer eine Party ist (sind das Hypnagogien?). Ich habe das Gefühl, halb auf meiner Matratze zu liegen, halb an einem ganz anderem Ort zu sein. Dann erinnere ich mich an WILD, krieche unter die Matratze ( geträumt) und drehe mich aus mir selbst hinaus. Ich rolle etwa einen Meter weit neben meinem anderen Körper, stehe auf und fühle mich beobachtet. Genauer: ich habe das Gefühl, mein Bruder steht auch noch im Zimmer. Ich bekomme Panik, möchte einen RC machen und wache auf meiner Matratze auf.

das mit dem Aus-mir-selbst-rausrollen war schon ziemlich lehrbuchmäßig, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, Herr der Lage zu sein, wie in meinen bisherigen Klarträumen.

Dabei, WILD habe ich mir immer anders vorgestellt, irgendwie mystischer, ohne Party und Bruder-im-Zimmer..

Gute Nacht und klare Träume… Jan
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

War das WILD?

#2

Beitrag von Crow »

Ja, das hört sich nach WILD an. Warst du denn klar? Wenn nicht, war der WILD evtl. geträumt.
Und WILD hat ganz viele Facetten, kann also sehr verschieden ablaufen. Vllt. ist dein nächster WILD "mystischer". :)
Siggi
Beiträge: 23
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

War das WILD?

#3

Beitrag von Siggi »

Klar war ich schon irgendwie, aber ich hatte zu ersten Mal im KT Panik.
Mit mehr WILD-Erfahrung kommt bestimmt Ruhe rein!

Geträumte WILDs gibt´s also auch? Nachts muss man wohl mit Allem rechnen... :D
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

War das WILD?

#4

Beitrag von Mey »

das mit dem Aus-mir-selbst-rausrollen war schon ziemlich lehrbuchmäßig, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, Herr der Lage zu sein, wie in meinen bisherigen Klarträumen.


Dann stimme ich Crow zu, ich denke wenn das unterstrichene nicht gewesen wäre, wer weiß?!
Allerdings denke ich, dass wenn du das Gefühl hattest einen KT oder wenigstens irgendwie bewusst gewesen zu sein das es ein KT war.
Antworten