Wieder geträumter Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Just-Ice
Beiträge: 11
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Wieder geträumter Klartraum?

#1

Beitrag von Just-Ice »

Ich habe gestern versucht mit der Mindsurf Technick (von dem Youtuber Orkhan) in ein Klartraum zu kommen. (Die Technick ähnelt DEILD) Ich alles der Technick befolgt, nun bin ich mir jedoch nicht sicher ob es auch wirklich ein Klartraum war, da es wieder eher einem geträumten Klartraum ähnelte.
Während des Traumes hielt ich es für einen Klartraum, nach dem Aufwachen jedoch kammen mir zweifel. Die Erinnerung ist nicht wirklich gut, eher wie bei einem Trübtraum. Nach dem Aufwachen war ich auch eher enttäuscht, da sich es eher so anfühlte als hätte ich einen normalen Traum über Klarträumen gehabt. In dem Traum hab ich alles gemacht was ich mir für einen Klartraum vorgenommen hab, das einzige jedoch was mehr oder weniger fuktionierte war fliegen. Nach dem Traum bin ich auch sofort aufgewacht.
Außerdem würde ich noch gerne wissen was man gegen diese geträumten Klarträume machen kann und wie man echte bekommen kann.

Vielen Dank im Vorraus !
Luc
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wieder geträumter Klartraum?

#2

Beitrag von Luc »

Hi Just-Ice,
dieses Problem habe bzw. hatte ich auch.
Vor einer Woche hatte ich meinen vierten Klartraum gehabt, in dem ich dann gegen dieses nervige geträumte klarträumen vorgegangen bin :D
Indem ich Stabilisierungstechniken benutzt habe (zuerst hab ich laut geschrien und dann alle Gegenstände in unmittelbarer Nähe angefasst), wurde mein Traum klarer und beim Aufwachen konnte ich mich gut an die Gegebenheiten erinnern.
Hoffe, ich konnte dir evtl. helfen,
Luc ;)
LuziderGuru
Beiträge: 2
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wieder geträumter Klartraum?

#3

Beitrag von LuziderGuru »

Hallo,

ein Anfassen der Gegenstände um dich herum ist eine wirklich gute Möglichkeit um den Beweis der realen Existenz zu haben. Am besten ist es, wenn man dies an einem Ort macht, an dem man oft ist und typische Dinge dort stehen. Dann erreicht man diese ohne Probleme!

Grüße
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Wieder geträumter Klartraum?

#4

Beitrag von Crow »

Ob es ein gKT oder KT war kannst nur du allein wissen.
Und dagegen kannst du nur das tun, was du auch gegen andere TTs machen kannst, denn gKTs sind auch nur TTs. :)
Antworten