erster Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Henrik5623
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten

erster Klartraum?

#1

Beitrag von Henrik5623 »

Hallo,
ich probiere seit wenigen Tagen Klar zu träumen.
Ich mache regelmäßig versschiedene Rcs und probiere verschiedene Techniken aus. Gestern Abend, ungefähr 5 minuten vor dem Einschlafen habe ich mir probiert zu merken, dass ich im Traum Rcs mache und erkenne das ich träume. Ich kann mich nur noch an einen Traum erinnern den ich sofort nach dem aufstehen aufgeschrieben habe. Ich war im Supermarkt einkaufen, überall auf dem Boden lagen Lebensmittel und ich habe sie einfach aufgehoben. Dann guckte ich nach draußen durch die Glastür und sah ein Auto. Unter dem Auto lagen Kartoffeln. sehr viele xd. Ich kam gerade vom Bücken wieder hoch und zweifelte an der Realität meines Traumes. Voller Aufregung stand ich auf , guckte mich einfach nur um und sah meine Umgebung. Alles sah sehr realistisch aus. Ich wollte einen Nasen-Rc machen, aber wurde vor Aufregung wach. Es hat sich alles sehr komisch angefühlt. Ich kann mich auch sonst nie an meine Träume erinnern. Naja aufjedenfall so 30 sekunden nach dem Erwachen habe ich mich sehr gefreut, da ich dachte ich hatte einen Klartraum. Direkt danach hat der Wecker geklingelt. Also wirklich so eine Minute nach dem Aufwachen. Das ist heute einen Tag her. Heute wollte ich es nochmal versuchen, aber es hat nicht geklappt, ich konnte mir noch nichtmal meinen Traum merken. Habt ihr irgendwelche Tipps damit noch einmal Klar träumen kann?
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

erster Klartraum?

#2

Beitrag von KaFred »

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du scheinst ja zu wissen ,dass du einen KT hattest oder verstehe ich da etwas falsch ? Und falls du etwas über neue Techniken erfahren möchtest ,schau bitte im Unterforum Techniken Tipps und Hilfsmittel nach. Poste deswegen nächstes mal bitte im richtigen Forum. Falls du etwas über die Verbesserung der Traumerinnerung wissen willst Traumerinnerung verbessern [TE]
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
Antworten