KT Ziel erreicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Simplyme6277
Beiträge: 28
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten

KT Ziel erreicht?

#1

Beitrag von Simplyme6277 »

Also mein aktuelles Ziel im KT ist, dass ich mich selbst treffe und mir Fragen stelle. Hab nur iwie nie dran gedacht, es im KT zu machen.
Gestern konnte ich mich dann während des Tages erinnern, nicht nach dem Aufwachen, dass ich es geträumt habe.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich nur getrübträumt habe, ich würde mich selbst "rufen" und treffen, oder ob es tatsächlich ein KT war, an den ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann. Mehr Details weiß ich leider schon nicht mehr. Nur dass ich mich selbst getroffen habe, weil ich sagte, dass ich auftauche.

Kennt ihr das, sich an nen KT nicht wirklich erinnern zu können? Ich wusste bisher immer das Meiste genau.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT Ziel erreicht?

#2

Beitrag von DreamState »

Ich würde sagen dass du dein Ziel nicht erreicht hast, da du ja keine Antworten mehr weißt. Vielleicht hattest du einen KT und hast ohn wieder vergessen oder es war wirklich nur geträumt. So schwer zu beantworten, ich würde weiter dran bleiben :)
Thorsten
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren

KT Ziel erreicht?

#3

Beitrag von Thorsten »

Ich finde die Idee interessant. Versuch auf jeden Fall dein Experiment zu wiederholen bis du dich an das Gespräch deutlich erinnern kannst (sonst hatte das ganze ja keinen Sinn). :)
Vor kurzem konnte ich mich nach dem Aufwachen nur noch dran erinnern, dass ich im Badezimmer stand und einen RC gemacht habe. Den Rest habe ich leider vergessen oder ich bin eingetrübt :( .
Antworten