KT-Forum lädt...

Klartraum oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Klartraum oder nicht?

Beitragvon CandyBlock » 29.07.2012, 01:12

Hallo
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum, in dem ich einen Reality check gemacht habe, der auch positiv ausfiel (Ich konnte durch die Nase atmen) und ich hab dann auch gemerkt dass ich träume, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich den Traum richtig steuern konnte oder nicht. Ich stand jedenfalls auf einer Wiese und hab mich von hinten gesehen, konnte aber nichts fühlen oder so, es war nicht sehr aufregend, sondern eher wie wenn man sich etwas im Kopf vorstellt. Auf jedenfall hab ich mich dann im Traum gefragt, ob das, was ich gerade träume, wirklich ein Klartraum oder nur ein Trübtraum ist. Könnt ihr mir sagen ob ich da wenigstens etwas klar war oder ob das ganze nur ein Traum vom Klartraum war?
Ich will jetzt übrigens bald anfangen Traumtagebuc zu shreiben, soll ich den Traum auch noch mit eintragen oder erst beim nächsten anfangen?
Mfg
CandyBlock
 
Beiträge: 5
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron