KT-Forum lädt...

[Ziel] Mission 555

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Mission 555

Beitragvon Excagon » 25.07.2016, 17:49

Hallöschen

Seit 3-4 Tagen bin ich wieder mit dem KT beschäftigt. Hab vor einiger Zeit mit dem KT aufgehört http://kt-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=3975&p=42254#p42254, aber der drang nach KT's war einfach zu groß ;-p .

Ein bisschen Vorgeschichte

Vor 4 Jahren hab ich von den KT's gehört, in einer Zeitschrift. Das war der erste Kontakt, hat mich aber nicht so interessiert, das ich damit angefangen habe.
2 Jahre später bin ich auf dem Film "Inception" gestoßen und der hat mich dann wirklich gepackt und hab die Zeitschrift über KT's wieder gelesen. Ich habe wieder angefangen mit RC's, hab aber nach einiger Zeit wieder aufgegeben, war nichts richtiges ;).

Hab dann vor einem Jahr wieder voll Interesse bekommen. Ich hab YouTube Videos geschaut, Foren gelesen :-) und im Internet recherchiert. Hab das alles während 1-2 Monaten gemacht. Hab aber nie ein KT gemacht. Hab's mal kurz mit WILD versucht und hätte es auch fast geschafft (war in der Schlaflähmung). Dann hab ich aufgehört, hat mich aber trotzdem immer interessiert (Y) .

JETZT

Nun bin ich aber wieder hier, hab innerhalb weniger Tage mein TTB wieder voll bekommen und bin wieder total motiviert B-) . Hab heute das WBTB + WILD gemacht. :geek:

Heutiges WILD

Bin um 4 h 30 aufgestanden und hab eine 15 Stunde gewachtet (TTB gelesen) und bin wieder zu Bett gegangen. Hab mich dann auf dem Rücken gelegt und hab dann auf meiner Atmung geachtet. Dann, 20 min später hörte ich Trommel und mein ganzer Körper begann zu vibrieren und ich musste mich zurückhalten um mich nicht zu bewegen oO . Leider hat mein Herz so gerast, dass mein Körper was bemerkt hat und es hat sich nichts mehr danach getan :shock: . Hab dann aufhören müssen, denn ich hatte ständig Schleim im Hals und voll Spucke im Mund und hab dann zu viel geschluckt :cry: . Bin dann ganz normal eingeschlafen.

ABEND

Ansonsten hab ich am Abend (also 22 Uhr) noch meditiert und meine ganzen Sinner aktiviert (weiß nicht mehr den Namen davon O:) )

MOTIVIERT

Bin jetzt voll Motiviert meinen ersten KT endlich zu schaffen, was meint Ihr, welche Ratschläge würdet Ihr mir geben? Jedenfalls wenn Ihr es bis hier gelesen habt DANKE :-* .

Freue mich auf alle Antworten :-) :-) :-)

P.S. Was würdet Ihr gegen Schleim und Spucke tun während dem WILD?
Und ich bin kein Neuling, kenn inzwichen was von ;-p, hab das Forum schon erkundet <3

GUTE NACHT und habt viele KT's :sleep: :sleep: :sleep:
Excagon
 
Beiträge: 22
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mission 555

Beitragvon Kirschbaum » 25.07.2016, 18:39

...denn ich hatte ständig Schleim im Hals und voll Spucke im Mund und hab dann zu viel geschluckt...

...Was würdet Ihr gegen Schleim und Spucke tun während dem WILD?...


Ich würde das tun, was du auch getan hast, nämlich die Spucke schlucken. Kannst du dir denn diesen Schleim erklären? Vielleicht vor dem Zubettgehen, die Zähne richtig putzen, Mund spülen, gurgeln...? Ansonsten solltest du dir nicht zuviel Stress machen. Versuche deine Gedanken von der Spucke, vom Herzrasen... abzulenken, in dem du dich entspannst, dir evtl. versucht eine Geschichte oder einen Gegenstand vorzustellen...

Heute Nacht flog eine Mücke durch mein Zimmer, so dass ich keine Ruhe fand. Ich stand also auf, suchte aber fand sie nicht. Letztlich habe ich mich wieder ins Bett gelegt, mir die Ohrstöpsel meines mp3-players in die Ohren gesteckt, ihn angemacht und so getan, als würde die Mücke nicht existieren. :-) Das hat so gut geholfen, dass ich ziemlich schnell eingeschlafen bin. :-)

Den Fokus auf etwas Anderes lenken, kann also recht hilfreich sein. :-)
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 238

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mission 555

Beitragvon Excagon » 25.07.2016, 19:22

Danke schonmal für die Antwort :-) . Wenn ich die Spucke aber schlucke, bemerkt der Körper das den nicht? Verhindert es nicht das WILDEN?
Vielleicht versuche ich heute zu gargarisieren (Y) und verfolge deine Tipps zum ablenken :-) . Soll ich dabei die weitverbreiteten Youtube Klartraum Musik benutzen? Hilft das was?
:sleep: :sleep: :sleep:
Excagon
 
Beiträge: 22
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mission 555

Beitragvon xMANIACx » 26.07.2016, 15:40

Hey Excagon,

schlucken und auch bewegen sind beim WILDen in Ordnung, denn es geht darum, einzuschlafen und das tätest du beim unbewusstsen Einschlafen ohnehin immer mal wieder, da es einfach zum Prozess dazugehört. Die Konzentration ist das wichtigste. (Y) Am besten auf den Körper als ganzes oder auch auf Hypnagogien, denn wenn sich deine Gedanken verselbstständigen, kommt das dem Träumen schon sehr nahe und du bist kurz vorm Einschlafen und diesen Moment solltest du versuchen, durch Aufmerksamkeit zu catchen.

Wie Kirschbaum schon sagte, mache dir keinen Druck! Gut, dass du das ganze mit einem WBTB verknüpfst. Dann sind die Erfolgschancen super! :)
xMANIACx
 
Beiträge: 1489
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 493
Karma erhalten: 368

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mission 555

Beitragvon Excagon » 26.07.2016, 19:42

Hey

Also das mit dem Schlucken ist ziemlich komisch ... :? Manchmal schlucke ich automatisch wie das mit dem Atem so ist, dauert aber immer eine weile wo ich währen dessen schmerze :( . Hatte an diesem Tag trotz Tortur immer hin mein Rekord in der Traumerinnerung :
Insgesamt 4 Träume wo ich mich Erinnern konnte :-)

Danke für die Antwort (Y) :-) :sleep:
Excagon
 
Beiträge: 22
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mission 555

Beitragvon Excagon » 18.05.2017, 21:13

Hey alle zusammen,

schon eine ganze Weile her ...
Hab am ersten Mai meinen ersten Kt gehabt :D B-)

http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=4952&p=56217#p56217

Hab dann heute meinen 2 und 3 KT geschafft <3

Vorgeschichte

Bin um 5 Uhr morgens aufgewacht, dachte ich hätte den Wecker verpasst :lol: , die Vögel sangen und die Sonne war schon auf :-) . Bin dann nach 15 min wieder eingeschlafen :sleep:

Trübtraum

Irgentwie eine Geschichte mit einem Hai der uns verfolgte :monkey:

Klartraum

Hab dan irgentwie bemerkt das der Traum mit dem Hai zu Ende war, und dass ich dann in einem Traum bin, als ich im Badezimmer war :-)
Ich habe meine Finger gezählt, die am anfang 5, dann 7-8 waren. War dann super froh B-) und bin aus der Mauer ins Frei gesprungen, wo ich nach einem Sturz ins Leere geflogen bin.
Ich war in der nähe meines Hauses und bin dann in den Häusern der Nachbarn gewandert (durch die Wand). Währenddessen hatte ich meine Hände geriben und meine Hände angestarrt um an mehr Klarheit zu gelangen ... fontionnierte auch ;)

Bin eingetrübt und hab dann ein zweites mal bemerkt dass ich in einem KT war. Meine Erinnerungen sind ein bisschen trüb, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, wann was passiert ist, jedensfalls hab ich ein paar Dinge gemacht:

-Grass und Blumen gegessen, schmeckte lecker und würzig :P
-Meinem Unterbewusstsein gefragt was ich später sein will (keine Antwort :lol: ), dass sprechen im KT ist wierklich komisch :D
-Personnen zu beschwören, hat aber nicht geklappt, im KT waren irgentwie nur wenige Personnen unterwegs ... :monkey:

Falsches Erwachen (oder doch nur ein Trübtraum)

Ich bin dann irgentwie aufgewacht und meine Eltern sagten, KT's sind qwatsch :lol: und da war irgentwie auf dem Computer eine Suche vom Wort "Müde" im KT Forum :shock:

Erwachen

Bin 5 min vor meinem echten Wecker aufgewacht, der um 6Uhr30 eingestellt war. War also 1 Uhr 1/2 im KT und TT.

Nachwort

Hab bestimmt vieles vergessen, denn ich muss noch mein Traumerrinerung verbessern ;) und hab während den KT's immerwieder stabies gemacht (Hände geriben, mich gedreht, meine Hände fixiert)

P.S. Als ich wierklich aufgewacht bin, hat mein Vater gesagt KT's sind qwatch :lol:

ES TUT SO GUT KT'S ZU MACHEN, nach all den Jahren :sleep: :-*

Wenn Ihr Verbesserungen habt, sagt Sie mir, und danke für das lesen <3 <3 <3
Excagon
 
Beiträge: 22
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mission 555

Beitragvon Fluxium » 19.05.2017, 15:31

Hey Excagon!
Richtig cool, dass du deinen 2. und 3. Klartraum hattest! Von deiner Beschreibung her waren sie wohl nicht allzu lang aber das
ist ja üblich für die ersten KTs. Mit Übung und Erfahrung werden diese auch länger, bzw man schafft es länger in ihnen zu verweilen ^^
Gibt mir auf jeden Fall riesig Motivation, um auch mal wieder mit Klarträumen anzufangen nach meiner 6 Monate langen Pause :o

~ Flux :)
Fluxium
 
Beiträge: 533
Registriert: Jun 2015
 
Karma gegeben: 95
Karma erhalten: 108

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mission 555

Beitragvon Excagon » 19.05.2017, 20:23

Viel Erfolg für dich ;)

Jedenfalls hab ich doch ein ziemlich langen KT gehabt, da ich hier wohl ziemlich viel wegelassen hab :monkey: . Ich war sogar verwundert dass es so lange dauerte B-)

Guten Abend
Excagon
 
Beiträge: 22
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron