Papierfliegers Erfahrungen mit KT-Techniken

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Papierfliegers Erfahrungen mit KT-Techniken

#16

Beitrag von Papierflieger »

WBTB / AS und DILD / WILD Versuch vom 21.04.14

Vor dem Einschlafen habe ich wie immer mit einer Kerze meditiert. Sobald ich angefangen habe hypagone Bilder zu sehen habe ich aufgehört. Dabei sind mir auch zum ersten Mal bewusst hypagone Geräusche aufgefallen. Während des meditierens habe ich mich auch immer wieder auf meine Traumziele konzentriert, im Traum bewusst werden und mit TPs reden.
Während des Einschlafens habe ich auf diesen letzten Moment gewartet, an dem das Bewusstsein noch einmal kurz aufblitzt. Normalerweise kommt bei mir ein ganz leichtes zucken der Beine (so leicht, dass ich es bisher nie erwähnenswert fand), dem ein Moment folgt in dem ich das Gefühl habe nochmal kurz aufzutauchen und dabei denke, "jetzt schlafe ich ein". Das war diesmal alles um ein vielfaches stärker. Das zucken in meinen Beinen hat sich so in etwa angefühlt, wie der Zusammenstoss mit dem Auto, bei dem ich vor 5 Monaten 5 Meter durch die Luft geschleudert wurde. Mein Körper hat sich dabei merkwürdig angefühlt, eigentlich wollte ich erschreckt hochschnellen, aber irgendwie kam der Impuls dazu nicht in meinen Armen und Beinen an. Ich war nicht direkt in einer Schlafparalyse - sonst hätten meinen Beine ja nicht so stark zucken können. Ich hab mich hellwach gefühlt, aber die Augen habe ich nicht geöffnet. Die Gedanken, "das war heftig" und "jetzt kann ich bestimmt nicht wieder so schnell einschlafen" waren dann auch die letzten an die ich mich erinnern konnte.

Um 2:55 Uhr bin ich dann zum WBTB aufgewacht. Davor war ich schoneinmal Wach, aber zum Aufstehen hat es dabei nicht gerreicht. Während der Wachphase des WBTB habe ich in eine Kerzenflamme geschaut und mir meine Traumziele nochmal eingeredet. Eingeschlafen bin ich dann danach ganz schnell. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist der TT und dann der gKT Papierfliegers Klartraum
Nach dem gKT bin ich aufgewacht, war aber echt zu faul ihn sofort aufzuschreiben :) Ich bin den gKT in Gedanken nochmal durchgegangen und dann wieder eingeschlafen.
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Papierfliegers Erfahrungen mit KT-Techniken

#17

Beitrag von Papierflieger »

WBTB / AS und DILD / WILD Versuch 22.04.14 bis 24.04.14

In allen Nächten habe ich versucht die Techniken anzuwenden. Besonder in der Nacht vom 21 zum 22 hab ich mich angestrengt, weil ich da erst gegen 1 Uhr ins bett gekommen bin und von einer Zugfahrt total müde war. Es hat in keiner Nacht geklappt. Ich arbeite auch wieder und steh jetzt immer um 5 Uhr auf. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte ich glaub ich einen KT aber ich hab ihn tagsüber wieder vergessen.
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Papierfliegers Erfahrungen mit KT-Techniken

#18

Beitrag von Papierflieger »

WBTB / AS und DILD / WILD Versuch vom 26.04.14

Vorm Einschlafen habe ich meditiert und mir per AS immer wieder eingeredet, dass ich mich sofort im Bett aufsetze, wenn ich mir selbst bewusst werde. Irgendwann in der Nacht bin ich dann kurz bewusst geworden. Aus irgendeinem Grund dachte ich mir aber, dass es viel besser wäre DILD zu probieren. Es war auf jeden Fall viel bequemer :) Kurz danach bin ich wieder aufgewacht und diesmal zur Wachphase von WBTB aufgestanden. Das Gefühl durch meine Wohnung zu gehen war merkwürdig und nach ein paar Schritten beschloß ich, jetzt einfach so zu tun, als wäre es ein KT. Nachdem ich den Entschlus gefasst hatte, bekam ich sogar diesen KT-Flash und mein Körper fühlte sich so komisch traumartig an.
Das Meditieren war ganz leicht. Während der ganzen Zeit habe ich nicht einmal auf die Uhr gesehen, irgendwann bin ich dann wieder ins Bett. Vorm Einschlafen habe ich noch versucht daran zu denken, was für einen Traum ich gleich haben werde. Mir kam der gedanke, dass es etwas mit Radfahren zu tun haben wird. Ich hatte dann diesen TT Papierfliegers Trübträume.
Maximum
Beiträge: 5
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten

Papierfliegers Erfahrungen mit KT-Techniken

#19

Beitrag von Maximum »

Hallo Papierflieger,

danke für deinen ausführlichen Bericht. Hat sich gut gelesen und mir einige Anregungen holen können.
Antworten