Experiment und Idee Der Wecker

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DruDo
Beiträge: 20
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Experiment und Idee Der Wecker

#1

Beitrag von DruDo »

Guten Abend,
Heute ist mir etwas eingefallen. Wenn man träumt und hört, weil jemand oder etwas das einem sagt, das man Träumt. Könnte man sich dann nicht einen Wecker stellen der sagt das man träumt, also man stellt ein das er 4.30 oder so "klingelt", der Wecker sagt dann Aber "Du Träumst"
Oder "mach einen RC". Wenn an das dann hört baut man es evtl ein und wird klar. Ich werde das aufreden Fall testen, was meint ihr dazu?

Mit Vielen Grüßen DruDo
Xav
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Experiment und Idee Der Wecker

#2

Beitrag von Xav »

Die Weckerapp 'sleep as android' hat so eine Funktion. Mich hats allerdings gestört weils mich aufgeweckt hat. Obs klappt weiss ich nicht.

MfG Xav
DruDo
Beiträge: 20
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Experiment und Idee Der Wecker

#3

Beitrag von DruDo »

Ok, muss mal gucken ob das mich weckt. Ich habe das manchmal Morgens das ich den Wecker einfach mit in den Traum einbinde und mich dann wundere bis ich geweckt werde.
Blackcat
Beiträge: 13
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Experiment und Idee Der Wecker

#4

Beitrag von Blackcat »

Ich habe Erfahrungen gehört, dass das klappen soll, selbst habe ich es aber noch nicht ausprobiert :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Experiment und Idee Der Wecker

#5

Beitrag von DocBenway »

Vielelicht am Wochenende ausprobieren mit ganz leiser Stimme so dass man nicht aufwacht aber trotzdem die Chance hat dass die Botschaft ins UB vordringt ... ?
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Experiment und Idee Der Wecker

#6

Beitrag von Skydiver »

Das ist eine gute Idee, die ich hier mit einbauen könnte. Für einen kleinen Soundchip finde ich auch noch einen Platz ...
Antworten