Die Idee, ich versuche möglichst täglich meine Bemühungen zum Klarträumen in diesem Thread niederzuschreiben. Vermutlich werden die Einträge dann auch eher kurz, a la, morgens aufgewacht, Nasen-RC, nix, während des Tages 3 mal ans KT + RC usw...
Für die die öfters im Forum sind, dürfte mein "Leidensweg" als immer noch Nichtklarträumer bekannt sein. Und vermutlich verbau ich mir vieles durch diverse Fehler selbst, aber das immer wieder in neue Threads zu packen, ist wohl auch auf Dauer für alle nervig. Daher jetzt dieser eine Beitrag. Jeder darf gerne seinen Senf in Form von guter und konstruktiver Manöverkritik abgeben. Darüber wäre ich sehr dankbar!!
Wenn sonst aber auch niemand was schreibt, ist das aber auch kein Beinbruch, da ich dies hier als quasi Tagebuch sehe, wo ich für mich a) meine Bemühungen ständig sehe und b) ggf. Fehler ausmerzen kann da ich mich regelmäßiger mit dem Thema befasse. Da ich nun ohne wohl alle gängigen KT-Techniken erfolglos durch habe, probier ich mal diesen Weg um mehr Struktur und die Möglichkeit der Fehleranalyse hereinzubringen. Und da beim KT wohl viel mit positiven Gefühlen einher geht und ich dies positiv sehe... Attacke!!

Morgen gibts dann (hoffentlich) den 1. richtigen Eintrag über meine Bemühungen + Ergebnisse von jetzt dann gleich und folgendem Tag.