Atlantis im Klartraum erforschen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Atlantis im Klartraum erforschen

#1

Beitrag von DreamState »

Rene und Lily kamen im Chat darauf und ich möchte dieses Experiment durchführen: Atlantis finden :)
Die kompletten Klartraumberichte findet ihr im üblichen Thread, hier möchte ich einfach auf die Techniken oder Methoden, Hindernisse, interessanten Details genauer eingehen.

Teil 1 - Auf der Suche nach Atlantis
  • Meine Finger-Maltechnik hat leider nicht geklappt... Ich konnte zwar unterwasser atmen, aber meine sicht war durch die dreckige Brühe stark beschränkt :D
Teil 2 - Der Sprung nach Atlantis
  • Der Sprung hat leider nicht geklappt, irgendwie hatte ich ein starkes Gefühl der Höhenangst oO trotz NasenRC kurz davor der mir ja versicherte, das ich Träume. Sogar nach dem Erwachen hatte ich "weiche Knie" sehr Interessant was für eine Starke Auswirkungen die Emotionen im Klartraum auf das Wachleben haben...
Teil 3 - Die Toilette nach Atlantis
  • Es gab viele "Nebenhandlungen", Eigenständigkeiten. Traumfiguren, die zufällig erschienen sind. Im nächsten Klartraum werde ich Atlantis nich mehr zu meinem Hauptziel machen. Wenn sich eine gute Gelegentheit ergiebt, nutze ich diese. Das "verbissene" hinsteuern auf ein Ziel scheint mich wohl eher vom Ziel zu entfernen.
Teil 4 - Die Insel Atlantis Teil 5 - Atlantis direkt vor der Haustüre
  • Probleme mit der Helligkeit - lIchtschalter klappt nicht, Bildschirmschalter lässt Klartraum erhellen
  • Probleme mit dem durchdringen von festen Objekten - zieh wie Gummi und undurchdringlich


Weitere Teile folgen :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Atlantis im Klartraum erforschen

#2

Beitrag von maRC »

Bin mal gespannt was bei rumkommt.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Atlantis im Klartraum erforschen

#3

Beitrag von DreamState »

marc27 hat geschrieben:Bin mal gespannt was bei rumkommt.
Ich auch :D Ich freue mich schon aufs unterwasser atmen, evtl ist es ka auch Trockenund belebt oO :D Wer weiß...

Bisher habe ich mir Atlantis jeden Abend suggeriert, mal schauen wann sich die ersten KTs und Erfolge einstellen :)
Antworten