Gemeinsam zum ersten Klartraum: Partner gesucht

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
non-lucid-yet

Gemeinsam zum ersten Klartraum: Partner gesucht

#1

Beitrag von non-lucid-yet »

Hallo zusammen,
ob ich ihm richtigen Forum poste, weiß ich nicht. Falls nicht, so tut es Mir leid.
;-p

Nun, ich habe Mich vor einiger ziemlich lange mit Klarträumen beschäftigt und Mich auch bemüht, mein Ziel zu erreichen, doch das gewünschte Erfolg blieb aus. Egal, was ich gemacht habe, egal, welche Technik ich benutzt habe, irgendwann fehlte Mir die Motivation und ich hab schließlich aufgegeben.
Im Herbst (September/Oktober, aber gerne auch früher :)) dieses Jahres möchte ich allerdings wieder anfangen. Dabei wäre es ganz hilfreich, wenn man jemanden hat, mit dem man sich austauscht und der dasselbe Ziel und möglichst auch dieselbe Ausgangssituation (viele Erfahrungen, aber kein Klartraum) hat, aber auch mit absoluten Anfängern hätten ich kein Problem. So könnte man sich gegenseitig motivieren und auch Erfolge sowie Erfahrungen teilen.
Warum ich meine Erfahrungen/Motivationen nicht im Forum holen möchte ist folgendes: Im Forum können auch Gäste lesen und das ganze ist relativ publik. Mit einer Person Kontakt zu halten, ist da deutlich privater und man kann viel besser auf den Einzelnen eingehen, man lernt dessen Interessen und Denkweisen kennen.

Wenn Du also Lust hast, gemeinsam zu versuchen, den ersten Klartraum zu haben, dann melde Dich (ob über dieses Thema oder der PN ist egal). Idealerweise solltest Du aber meinem Alter entsprechen, ich bin jetzt 14. Also zwischen 12 und 16 wäre ideal.
:)

Danke erstmal.
:)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Gemeinsam zum ersten Klartraum: Partner gesucht

#2

Beitrag von xMANIACx »

Coole Idee non-lucid-yet! Ich wünsch dir, dass du schnell jemanden findest und dass ihr beide euch motiviert und Erfolg haben werdet! (Y)
mrsskywxlker
Beiträge: 18
Registriert: 8 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Gemeinsam zum ersten Klartraum: Partner gesucht

#3

Beitrag von mrsskywxlker »

Hey, falls du noch jemanden suchst , hier bin ich :D
Bin auch 14 und es ist doch immer toll, Klarträumer im gleichen Alter zu finden . Kannst mir ja mal eine Privatnachricht schreiben :-)
cube

Gemeinsam zum ersten Klartraum: Partner gesucht

#4

Beitrag von cube »

Tolle Idee non-lucid-yet. :) (Y) Ich kann es verstehen, warum du nicht in öffentlichen Foren schreiben möchtest. Ist ja immerhin deine Privatsphäre. Ich würde mich wohl zur Verfügung stellen. Ich werde vielleicht nicht das selbe Ziel verfolgen wie du, aber ich gebe dir gerne Tipps und beantworte Fragen, falls du welche hast. Kannst mich gerne per PN anschreiben, nach Bedarf, wenn du Hilfe brauchst. Finde es gut, dass du wieder anfangen willst. Viel Erfolg weiterhin. :) (Y)
Antworten