Allergien durch Klarträumen behandeln??

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
howlingwolfyblaze
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat

Allergien durch Klarträumen behandeln??

#1

Beitrag von howlingwolfyblaze »

Hallo zusammen! :)

Also, ich leide unter mehreren Allergien, hauptsächlich Heuschnupfen. Als es gestern mal wieder ganz schlimm war, ist mir eine Idee gekommen.
Eine Allergie ist ja da, weil sich der Körper gegen eigentlich harmlose Stoffe heftig wehrt. Und im Klartraum steht man ja quasi "dem Unterbewusstsein gegenüber". Wäre es also theoretisch möglich.. seinem Unterbewusstsein "ein zu programmieren" dass z.B. Pollen und Gräser keine "Bedrohung" sind?

Was denkt ihr? Hat einer von euch vlt schon Erfahrung mit sowas?

Freue mich über Antworten!

LG. :sleep:
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Allergien durch Klarträumen behandeln??

#2

Beitrag von Oni »

Bei Allergien habe ich komplett keine Ahnung und kann leider nicht helfen. Ich habe zwar selbst eine Allergie gegen Nickel, aber die ist so geringfügig und ich komme so selten mit Nickel in Kontakt, dass das eigentlich für mich ziemlich wurscht ist.

Ansonsten guck mal in diesen Thread, da hat glider was tolles verlinkt, vielleicht hilft dir der Link in seinem Beitrag bei der Beantwortung weiter:
Physisches Heilen in Klarträumen

Ich würde es jedoch nicht für unmöglich halten, habe selbst schon einmal mit Hilfe eines KT einen "Heilungsprozess" (psychisch, nicht physisch) hinter mir. Es ist die Frage, wie das bei Allergien ist.
Antworten