Simue´s Traum-Logbuch

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Simue´s Traum-Logbuch

#61

Beitrag von Simue »

Hier mach ich auch mal nen _____________ Strich. Meine WILD-Entwicklung macht freilich Fortschritte. Aber in so kleinen Schritten u über sooo lange Zeit hinweg. Muss mich aber rückbesinnen. Dann merke ich, was besser geworden ist.
Berichten werde ich hin u wieder im TTB u mich weiter hauptsächlich am Meditieren trainieren. KTs sollen dann halt erfreuliche Nebenprodukte werden. Erzwingen geht nicht. Zumindest bei mir.

THREAD-ENDE
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Simue´s Traum-Logbuch

#62

Beitrag von Mey »

Hi Simue,

ich kann das schon verstehen. Das ging mir auch so. War Monate an WILD dran und der Erfolg war mehr als mau ( hatte nicht mal KTs ).

Viel erfolg weiterhin!
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Simue´s Traum-Logbuch

#63

Beitrag von glider »

Erzwingen geht nicht. Zumindest bei mir.
Ich war schon erstaunt, über deine Ausdauer für fast tägliche WILD-Versuche... :sleep:
Für mich selber ist es besser, bei einem WBTB zu erspüren versuchen, ob ich intuitiv (mit meinem UB zusammen) genug 'Sehnsucht' aufbauen kann, um einen WILD-Erfolg zu erwarten. Ohne diesen Glauben an einen Erfolg, den ich auch nicht erzwingen kann, funktioniert es bei mir nicht.
Dann ist es besser für mich, mir affirmativ einen DILD zu wünschen; das klappt dann eher.
Trotzdem, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen persönlichen Erkundungen (Y)
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Simue´s Traum-Logbuch

#64

Beitrag von Simue »

danke auch dir glider für deine echt hilfreichen tipps u zureden. es wird sich mit meinen bemühungen nicht allzu viel ändern. werde immer noch dabei bleiben bis der knackpunkt im positiven kommt. ich glaube daran dass wilden zu 90 % auf täglicher basis möglich ist.

ich werde nur nicht mehr bericht erstatten was ich er-wilde sozusagen. weder im forum noch für mich. es sei denn es folgt ein richtiger traum wie bei den letzten malen. wie man dahin kommt ist eigentlich irrelevant.
der weg ist schon derzeit der richtige u ich brauche nicht mehr zu technik hoppen.
Gesperrt