Eure KT-Ziele für 2017

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Micka
Beiträge: 173
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Eure KT-Ziele für 2017

#1

Beitrag von Micka »

Hi Leute,
habe mir gedacht es wäre ganz cool wenn wir hier ein paar Ziele für das kommende Jahr sammeln. Also was sind denn eure KT-Ziele für 2017?
Meine Ziele für das kommende Jahr sind:

-Meinen DG finden
-Eine konstante Traumwelt erschaffen
-über 200 KTs (insgesamt)
-Meine TZ schaffen
- Teleportieren lernen und meistern
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Eure KT-Ziele für 2017

#2

Beitrag von Simue »

Einfach weiterhin: WILDen so richtig beherrschen. Der Rest ergibt sich von selbst.
VolkerK
Beiträge: 166
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Eure KT-Ziele für 2017

#3

Beitrag von VolkerK »

Ich werde einfach weiter üben und meine Trübträume für mich Deuten und notieren. Mein Ziel ist es regelmäßig Klarträume zu bekommen und erwünschte Traumszenen im klaren Zustand zu erleben. Also ein kleines privates Holodeck :-)
Theta
Beiträge: 117
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Eure KT-Ziele für 2017

#4

Beitrag von Theta »

- besser im WILDen werden
- über 300 KT insgesamt haben
- bis Ende 2017 KTs haben wann ich will

Was ist eine TZ?
Micka
Beiträge: 173
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Eure KT-Ziele für 2017

#5

Beitrag von Micka »

TZ ist Traumziel(e) weiß nicht ob es ein "ofizielles" Kürzel ist... :lol:
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Eure KT-Ziele für 2017

#6

Beitrag von Simue »

Auch lustig: als Traumziel das Traumziel schaffen. :lol:

Ist so wie weißer Schnee oder schwarzer Neger. Daher zB bei mir die Verwirrung über das Kürzel.
Micka
Beiträge: 173
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Eure KT-Ziele für 2017

#7

Beitrag von Micka »

Ja es beinhalted eben alle TZ auch die kleinen. Man hätte auch mehr Traum Kontrolle sagen können :lol:
Spacy Bar
Beiträge: 5
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten

Eure KT-Ziele für 2017

#8

Beitrag von Spacy Bar »

Also, ich würde ganz gerne mal ein Jahr lang dauerhaft am Klarträumen dranbleiben, damit wäre mir schon sehr geholfen :D
Aber ich werde mich 2017 mal am Traumyoga versuchen, das hatte ich noch nicht ;-p
Antworten