22/24 h am Tag wach ;)

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Tesla93
Beiträge: 101
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 24 Mal
Karma erhalten: 26 Mal

22/24 h am Tag wach ;)

#1

Beitrag von Tesla93 »

Fail........ :D
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

22/24 h am Tag wach ;)

#2

Beitrag von Raipat »

Hey! Deine Reise klingt total spannend! Ich freue mich für Dich, dass Du so tolle Dinge erlebst und so viel Bock hast! :)
Tesla93 hat geschrieben: Wenn man das zum ersten mal hört, klingt das wohl zimelich abgespaced, ist aber wie gesagt auch wissenschaftlich bestätigt. Ich werde dann ab und an mal hier berichten, wie es so läuft.
Wissenschaftlich bestätigt ist, dass diese "Uberman" Pattern gesundheitsschädlich sein können. Bei einer mehrwöchigen Studie zu polyphasischen Rhythmen sind bei allen Teilnehmern die Wachstumshormone gegen Null gefallen, viele mussten die Studie wegen massiven Nebenwirkungen abbrechen.
Lass es lieber bleiben, der Körper braucht ausreichend Schlaf.
Tesla93
Beiträge: 101
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 24 Mal
Karma erhalten: 26 Mal

22/24 h am Tag wach ;)

#3

Beitrag von Tesla93 »

............................
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

22/24 h am Tag wach ;)

#4

Beitrag von xMANIACx »

Hey Tesla,

mein Karma galt hauptsächlich der Motivation, die dein Beitrag ausstrahlt. Mit dem polyphasischen Schlafen kenne ich mich kaum aus und kann deshalb nur eine Meinung auf Grundlage meiner Gefühle dazu bilden. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Eingewöhnungsphase gut überstehst und all das positive, was du dir dadurch erhoffst, auch eintritt. Sei trotzdem achtsam mit deiner geistigen und körperlichen Gesundheit! :knaller:

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du sammeln wirst und hoffe, dass du die zusätzliche wache Zeit gut für dich zu nutzen weißt. :)
Antworten