Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Pusteblume
Beiträge: 37
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#1

Beitrag von Pusteblume »

Auf das Thema bin ich durch ein Formmitglied gestoßen, sie versucht sich in Klarträumen Heilendes Licht zu wünschen um ihre Schmerzen im RL zu lindern (danke Micka!). Ich bin überzeugt davon, dass Menschen viel mehr der im Körper vorgehenden Prozesse steuern können, als sie bewusst tun. So wirkt ja auch der Placebo Effekt.

Ich mache regelmäßig Diäten um mein Traumgewicht von 55kg (10kg weniger als ich jetzt habe) zu erreichen. Jedes mal klappt es am Anfang ganz gut aber nach den ersten 3kg stoppt mein Körper und egal wie wenig ich esse das Gewicht geht ganz lange nicht runter. Der Körper scheint in einen Schutzmechanismus zu verfallen und alle Stoffe für den Notfall zu bunkern. Auch habe ich gelesen dass Stress durch die Diät dabei eine Rolle spielen kann. Es scheinen aber Prozesse zu sein, die der Körper steuert ohne das man einen Einfluss darauf nehmen kann.

Mein Ziel ist es meinen Körper durch verschiedene Experiment im Klartraum dazu zu bewegen den Stoffwechsel wieder anzuregen und weiter Gewicht zu verlieren.
Ich möchte versuchen:
- (so wie bei der Heilung) mir ein Licht zu wünschen der meine Fettverbrennung anregt
- Im Traum zu essen um den Körper vorzumachen er würde weiterhin mehr bekommen als er braucht
- Im Traum Süßigkeiten zu essen um zu sehen ob ich dann im WL weniger Heißhunger danach habe.

Habt ihr noch Ideen was man versuchen kann? Was haltet ihr von der Idee?

Ich werde meine Erfahrungen hier mit euch teilen.

Zwischenstand
Anfang 27.02.17 -> 66,7kg :shock: (war höchste Zeit anzufangen)
28.02.17 -> 65,6kg :D (kein KT aber das erste Kilo ist immer schnell weg)
01.03.17 -> 65,2kg :D (kein KT aber läuft ja auch noch gut)

LG Pusteblume
Pusteblume
Beiträge: 37
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#2

Beitrag von Pusteblume »

Zwischenstand
02.03.17 -> 64,4kg :D ( KT Ziele aber nicht erreicht)


Klartraum letzte Nacht:
nach einem Flugzeugabsturz lande ich und meine Freunde am Strand. Ich wundere mich, dass wir das überlebt haben und werde klar.
Sofort denke ich an meine Ziele, da das mit dem Abnehmen bisher auch so noch gut läuft will ich mir erstmal nichts mit Fettverbrennung wünschen sondern was süßes essen :-) Vor ein Paar Tagen habe ich mir das Video angesehen, wie man sich einen Gegenstand herbeiwünscht (danke Simon Rausch!) und greife in meine Hosentasche... leider habe ich nur einen Bikini an :lol: ich mache mich auf die Suche nach etwas am Strand und umrunde ihn ziemlich schnell, der Strand gehört zu einer 10m² großen Insel mit nichts außer einer Palme. Ich erinnere mich an noch etwas aus dem Video und sage zu einem meiner Freunde "gib mir mal den Schokoriegel aus deiner Tasche!" Er sagt aber "Wir sind auf einer unbewohnten Insel, den brauche ich selbst!" ... Tolle Freunde habe ich da :shock: Bringt alles nichts und ich wünsche mir einen anderen Ort, dann wache ich aber auch schon auf.... tja war wohl nichts aber trotzdem lustig.

Naja beim nächsten mal :D

LG Pusteblume
Micka
Beiträge: 173
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#3

Beitrag von Micka »

Hi Pusteblume,
ich denke die Technik die du anwendest ist im Prinzip egal., Wichtig ist das du daran glaubst und dass das Ergebnis am Ende stimmt. Aufpassen würde ich nur bei der Geschwindigkeit mit der du Gewicht verlierst. Das führt dann nämlich wahrscheinlich zum Jojo-Effekt.
Falls du noch kreative Ideen brauchst, hier mein Vorschlag: Du könntest einen Arzt besuchen und durch Medizin oder eine OP deinen Grundumsatz steigern.
In deinen Körper reisen und dort deinen Grundumsatz steigern.

Auf jeden Fall viel Glück dabei :)
Pusteblume
Beiträge: 37
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#4

Beitrag von Pusteblume »

Super Ideen! Danke Micka! Das versuche ich auf jeden fall :-)
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#5

Beitrag von ShadowMisaki »

Als wenn du Tipps und Fragen zum richtigen Abnehmen in WL hast kann ich dir da gerne helfen :)
Diäten sind das schlimmste was du machen kannst. Leider denkt jede Frau das sie das braucht. Alle Medien erzählen von neuen einzigartigen Diäten und wie schnell sie damit abnehmen usw. Alles schwachsinn, abnehmen ist so einfach ohne Diät. Alle interperiteren Diät einfach nur schrott zu essen und in 12 Wochen super auszusehen. Alles schwachsinn :D:D Ich könnte mich da so aufregen, also nicht wegen dir! Sondern allgemein das Thema Diäten. Aber das ist hier ja nicht das Thema :) Sorry das es ausschweifte...
Aber die Idee mit dem Abnehmen im Klarträum habe ich auch gehabt, nur leider noch keinen KT :D Ich möchte umbedingt wissen, ob es klappt wenn man Süßigkeiten ist, dass man im WL weniger Heißhunger hat...Freu mich auf deine Erfahungsberichte!
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#6

Beitrag von Papierflieger »

Im Traum Sport machen bringt bestimmt auch etwas
Pusteblume
Beiträge: 37
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#7

Beitrag von Pusteblume »

03.03.17 -> 64,3kg :D (kein KT)
Da ist auch schon der Punkt ab dem es schwer wird... jetzt hoffe ich auf einen schnellen KT aber wie so oft, wenn man sich das zu sehr wünscht hat man keinen :?

Das mit dem Sport habe ich schon mal versucht aber im Traum gemerkt, dass ich totalen Muskelkater habe und dann war das anstrengender als im WL :shock:

LG Pusteblume
Pusteblume
Beiträge: 37
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#8

Beitrag von Pusteblume »

Endlich klappt es wieder mit den Klarträumen ich musste aber erstmal aufhören an die Diät zu denken und eigentlich schon aufgeben und jetzt hatte ich gestern und heute wieder Klarträume... hab mir wohl zu viel Stress gemacht.

Nachdem ich im Trübtraum klar wurde wollte ich unbedingt eine Pizza essen, passender weise war ich auch schon in einer Pizzeria. Ich ging zur Theke, dort lagen einige Pizzen aber die waren mit ekligen Sachen belegt, die ich nicht mag also entschloss ich mich aus der Pizzeria rauszugehen und eine andere zu suchen. Ein paar Häuser weiter war auch schon die nächste, von Außen konnte ich im Fenster leckere Pizzen sehen. Da war aber auch ein Schild mit der Aufschrift "Pizza in 19 Minuten" ich dachte ach wie blöd, ich träume bestimmt keine 19 min. weiter und wache vorher auf also musste ich schnell handeln. Ich ging rein und da saßen Leute an Tischen und aßen Pizza ich suchte mir eine aus und nahm ein Stück einem Fetten Mann weg :evil: Er beschwerte sich kurz machte aber nichts weiter. Als ich das Stück essen wollte merkte ich aber, dass ich einen alten Kaugummi im Mund hatte. Er hat so geschmeckt, wie wenn man mit einem Kaugummi einschläft und dann irgendwann wach wird und merkt dass man den immer noch kaut oO . Es hat eine weile gedauert den Kaugummi komplett aus meinem Mund zu bekommen aber dann war es endlich so weit. Ich probierte die Pizza, es war eine Salami Pizza und ich muss sagen, sie war wirklich lecker :-) dann nahm ich ein anderes Stück und es war Schinken Pizza. Ich war total fasziniert, wie genau man sich im Traum an einen Geschmack erinnern kann...

Also wenn ich jetzt darüber nachdenke habe ich immer noch das Gefühl ich hätte Pizza gegessen :D Kann ich nur empfehlen, probiert das aus!

LG Pusteblume
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

#9

Beitrag von DreamState »

Pusteblume hat geschrieben: Vor ein Paar Tagen habe ich mir das Video angesehen, wie man sich einen Gegenstand herbeiwünscht (danke Simon Rausch!) und greife in meine Hosentasche... leider habe ich
Gerne doch :)
Antworten