Shadows langer Weg zum Klartraum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Shadows langer Weg zum Klartraum

#16

Beitrag von xMANIACx »

Das klingt doch schon mal ganz gut. :) Weiter so! Ich wünsch dir schnelle Erfolge. :)
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Shadows langer Weg zum Klartraum

#17

Beitrag von ShadowMisaki »

Sooo hatte heute wieder versucht WILD zu machen...war glaub ich auch bei der SP aber leider kein KT...
Hab mir ein Buch über WILD gekauft und werde das demnächst lesen :)
Bis dahin werde ich meine Pläne hier erstmal lassen und das tun was mann tun sollte bevor man Techniken ausprobiert....Traumerinnerung steigern!! Also mache ich heute Nacht eine andere AS "Heute Nacht werde ich mich an meine Träume erinnern!"
Zudem mach ich weider ein paar RCs :)
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Shadows langer Weg zum Klartraum

#18

Beitrag von ShadowMisaki »

So köeines Update :D
Ich mache jetzt viele Rcs. bisschen anders.
Ich versuche jetzt immer zur bestimmen Uhrzeit einen Rc zu machen immer um Ganz. Ich will meine innere Uhr darauf einstellen, um ganz auf die Uhr zu sehen und einen Rc zu machen. Ziehe das jetzt 2 Tage schon durch und es wird besser. Ich sage mir als AS, um z.b 1 uhr oda 2 uhr mache ich einen Rc. Ich vergess es oft und 5 min verpätet das ich einen Rc machen wollte. Naja aber es dauert ein bisschen. Ich versuche damit, das meine innere Uhr das auch in der Nacht macht, mich um ganz kurz bewusst werden zu lassen und ich einen Rc mache. Mal gugen wie es wird :D
Weiterhin mache ich WBTB mit WILD :) Klappt grad wegen stress nicht so...
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Shadows langer Weg zum Klartraum

#19

Beitrag von ShadowMisaki »

So das mit den Rcs erweist sich als schwiriger als Gedacht....ich habe mir jetzt 24 Wecker gestellt die mich jede Stunde daran erinnern ein RC zu machen....ja ich weiß man sollte selbst darauf kommen einen RC zu machen, aber ich mache das hauptsäche, um meine innere Uhr darauf einzustellen. Das gute ist ich frage mich immer um halb und 5 min vor ganz wie viel Uhr es ist und ob ich schon einen Rc machen muss...
Hatte letztens auch einen total komischen TT. Hab in so einer farbenfrohen Welt geträumt wo so kleine Monster rumhüpfen und die haben mich fertig gemacht...die sagten, dass ich eh viel zu dumm sei, um durch einen Rc klar zu werden und ich habe da wirklich einen Nasen-Rc gemacht und wurde nicht klar...ich habe mich nur über die Monster aufgeregt und das ich das auf jeden Fall noch schaffen werde...aber gut :D
Weiterhin versuche ich meine WBTB Zeit zu perfektionieren. Ich schreibe mir auf wenn ich wach werde, ob ich aus einer REM-Phase aufwache oder nicht und demensprechen stelle ich mir den Wecker um es herraus zu finden. Heute blieb ich 15 min wach, bin wieder bis zur SP gekommen, aber als ich merkte das sie da ist, war sie auch wieder vorbei, weil ich wieder so aufgeregt war...
Das wars erstmal von mir wieder!

Bis dahin :D

Shadow
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Shadows langer Weg zum Klartraum

#20

Beitrag von ShadowMisaki »

Habe jetzt mal eine andere AS probiert "Sobald ich Träume, erkenne ich dass ich Träume" leider klappte dies nicht und meine Traumerinnerung war auch nicht vorhanden. Also zurück zum Anfang mit AS "Ich erinnere mich an meine Träume".
Das mit dem Wecker und den Stündlichen RCs funktuniert ganz gut, ich merke den Wecker nicht immer, verpasse so die Stunde, aber 5 min nach Stunden beginn komme ich selbst drauf das ja eine Stunde vorbei ist und mache den RC.
WILD funktioniert leider auch nicht....aber ich bleibe dran :)

Liebe Grüße
Shadow :D
Antworten