..mit kleinen Schritten zum großen Traum..

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Chibiusah
Beiträge: 48
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

..mit kleinen Schritten zum großen Traum..

#1

Beitrag von Chibiusah »

In den letzten Wochen habe ich mich ziemlich umfassend mit dem Thema Klartraum auseinander gesetzt. Als Anfänger ist es gar nicht so leicht, für sich einen roten Faden zu finden. Das konnte ich am eigenen Leibe feststellen. Man neigt dazu, alles auf einmal probieren zu wollen und gibt daher der einzelnen Methode vermutlich nicht wirklich eine Chance.

Ich habe schon einige recht schlaflose Nächte hinter mir, in denen ich aufwachte, ein wenig hiervon und davon probierte und dann am Ende überhaupt nicht mehr in den Schlaf finden konnte. WILD, SSILD, DILD, Autosuggestion, Selbsthypnose, etc...
Ich muss mich nun selbst einmal sortieren und mich dann mal auf einen Weg festlegen. Gut Ding will nunmal Weile haben.. Chibi, hab Geduld!

Ich lasse euch sehr gern daran teilhaben und werde hier meinen Weg dokumentieren. Ich selbst lese nämlich auch unheimlich gern eure Erfahrungen. Ein zwei Tage werde ich wohl noch brauchen um mich auf einen Plan festzulegen. Und dann geht's los. Drückt mir die Daumen :-)

LG,
Chibiusah <3
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

..mit kleinen Schritten zum großen Traum..

#2

Beitrag von Fluxium »

Ich hatte damals auch das Problem, dass ich mich nicht auf eine Technik konzentrieren konnte. Aber das gibt sich irgendwann ^^
Werde auf jeden Fall gespannt mitlesen, was du so zu berichten hast. Solche Logbücher geben mir unheimlich viel Motivation :D
Und da ich auch nach einer laaangen Pause wieder anfange, ist das für mich genau das richtige zum Motivieren und am Ball bleiben.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Klarträumen! :)

~ Flux
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

..mit kleinen Schritten zum großen Traum..

#3

Beitrag von xMANIACx »

Ich bin auch schon gespannt, Chibiusah. :)
Chibiusah
Beiträge: 48
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

..mit kleinen Schritten zum großen Traum..

#4

Beitrag von Chibiusah »

Ihr Lieben,

aktuell bin ich sehr eingespannt auf der Arbeit. Komme einfach nicht dazu, gerade viel hier im Forum zu schreiben. Habe dennoch heute schnell meinen dritten Zufalls-Klartraum hier bei meinen Klarträumen niedergeschrieben. Ich werde hier spätestens am Wochenende weiter machen.

LG,
Chibiusah <3
Antworten