Lustige Fehlschläge

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
OneFace
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Lustige Fehlschläge

#1

Beitrag von OneFace »

Hey Ho,
ich wollt mal ein Thread starten indem jeder über seine Lustigsten Fehlschläge in einem KT berichtet.
Ich fang dann mal an: Ich habe durch den Nasen-RC bemerkt das ich träume, ich war auf einem Hochhaus.
(Das war mein erster KT) Was ich zu allererst ausprobieren wollte war das Fliegen.
Ich ging auf eine Kante des Hochhauses und sprang ab, ich flog auch kurz-alles schön und gut-
doch plötzlich konntE ich komischer weise nicht mehr Fliegen und stürtzte von geschätzten 100 Metern
auf den Boden zu. Dann stoß ich auf den Boden und wachte auf.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Lustige Fehlschläge

#2

Beitrag von maRC »

Ich bin in meinem ersten gegen einen Baum geflogen ^^
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Lustige Fehlschläge

#3

Beitrag von DreamState »

Hab den Thread verschoben, in die Klartraumberichte postet jeder User einen Sammelthread für seine Klarträume :) Passt ja hier unter die Erlebnisse.

Zum THema: Ich wollte mal Hände reiben zum stabiliseren aber die waren irgendwie aus luft und als ich sie zusammen pressen woltle zum reiben, ging die die eine Hand durch die andere und umgekehrt :D

Grüße
DS
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren

Lustige Fehlschläge

#4

Beitrag von Marcosa »

Ich wollte fliegen,hab mich dann auf eine Brücke gestellt.Ich springe hoch und lande im Bach.
OneFace
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Lustige Fehlschläge

#5

Beitrag von OneFace »

Heute Morgen hab ich mein ersten WILD versuch gemacht. Nach geschätzten 3 min. fing erst mein Bauch an zu kribbeln und dann mein ganzer Körper, und meine Ohren waren zu. Es kamen meine ersten Hypnagoge Bilder, ich ging in den Traum rein und als mein Klartraum angefangen hat und ich machen konnte was ich wollte...... Ist der Wecker angegangen! -.- (ich dachte ich hätte ihn ausgemacht hihi)
Jacky
Beiträge: 14
Registriert seit: 12 Jahren

Lustige Fehlschläge

#6

Beitrag von Jacky »

Ich wollte auch fliegen aber es ginf noch nicht.. bin dann wie so ne verrückte umhergesprungen und weil mich die Leute drumherum so komisch angeguckt haben hab ich nochmal einen RC gemacht um sicher zu sein dass ich träume.. träumte zum Glück, sonst wäre ich wohl in der Klapse gelandet :D
Traum_Saphir
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Lustige Fehlschläge

#7

Beitrag von Traum_Saphir »

Ich wollte mal jemanden aus meiner Klasse verprügeln. :D (Nein, ich habe keine Probleme mit dem, der stand da einfach und ich hatte Lust dazu).
Deswegen bin ich zu ihm hin und habe dann auf ihn eingedroschen. Leider waren meine Bewegungen in Zeitlupe und seine in Echtzeit. Er konnte mich sehr leicht abwehren. -.-
Das Schlimmste waren aber seine Kommentare dabei: "Komm schon, du kannst das doch. Ich weiß, dass du das schaffen kannst."
Irgendwann zahl ich es ihm heim (natürlich dem DC, nicht dem Echten)

T_S
Escape
Beiträge: 14
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Lustige Fehlschläge

#8

Beitrag von Escape »

Ich war heute Nacht zum ersten Mal präluzide, obwohl ich gestern erst von Klarträumen erfahren habe
Und zwar durch eine ungewöhnlich Methode: Ich habe mir fett KT für Klartraum auf die Hand geschrieben und diese immer wieder angeguckt, um mir einzuprägen dass es sie gibt. Im Trübtraum wurde ich dann präluzide, weil ich das Symbol gesehen hab und mich daran erinnert hab, dass ich etwas ganz wichtiges machen muss, irgendwas musste ich mir merken... Aber ich hab dann aufgehört drüber nachzudenken, weil ich geträumt habe ich sei Agentin und wolle irgendwelche Leute verfolgen. Da habe ich mir gedacht ich muss da später drüber nachdenken, ich darf die Leute nicht aus den Augen verlieren! *facepalm*
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Lustige Fehlschläge

#9

Beitrag von DocBenway »

@Escape das kommt vor dass man im TT den Wald net vor lauter Bäumen sieht ist aber ganz normal und passiert mir auch ;) :lol:
Ich finde aber du hast schon einen kleinen Erfolg errungen (du hast etwas aus dem Wl mit in den TT genommen) also bleib dran das klappt bei dir bestimmt (Y)
Escape
Beiträge: 14
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Lustige Fehlschläge

#10

Beitrag von Escape »

Ja ich glaube es lag auch daran, dass ich die ganze Zeit einen KT haben wollte, aber abends im Bett hatte ich dann total Angst wegen falschem Erwachen und so und hab dann zu mir gesagt du willst keinen Klartraum weil ich das sonst nicht geschafft hätte. :( Ich bin auch nachts mehrmals aufgewacht und hab jedes mal panisch alle mir bekannten RC's ausprobiert, ich kleiner Angsthase ;)
Kalas
Beiträge: 117
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

Lustige Fehlschläge

#11

Beitrag von Kalas »

falsches Erwachen passiert mir nur wenn ich mit absicht versuche aufzuwachen. Oder wenn ich glaube aufgeweckt zu werden durch bestimmte Erlebnisse (wenn ich im Traum getötet werde)

Und Angst vor falsches Erwachen braucht man nicht haben.. ist nur schade drum dass man seine Klarheit verliert :)
Escape
Beiträge: 14
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Lustige Fehlschläge

#12

Beitrag von Escape »

Ich weiß nicht warum ich falsches Erwachen so schlimme finde...wahrscheinlich weil ich meist Albträume habe und dann zu denken Juhu endlich aufgwacht! Und gleich ins nächste Horrorszenario zu stolpern...ich weiß das ist die falsche Einstellung aber ich kann meine Albträume und damkt verbundene Angst überhaupt nicht kontrollieren und habe noch tagsüber Panikattacken :/ wovor ich auch total Angst habe ist die Schlafparalyse mit den Halluzinationen, ich weiß ja dass es nicht real ist aber vor allem früher habe ich oft tagsüber Stimmen gehört/andere merkwürdige Dinge erlebt und das war echt fies :/ ich habe vor fast allem Angst nd dann auch noch so Singe wie Schritte neben dem Bett, eingebildeter Körpernontakt, Stimmen...allein bei dem Gedanke bekomme ich Angst.
Kalas
Beiträge: 117
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

Lustige Fehlschläge

#13

Beitrag von Kalas »

Wer SP aus dem Weg gehen will, sollte WILD versuche besser vermeiden. Bleibt ja noch DILD ;)

Wenn du nach einem Alptraum ein falsches Erwachen erlebts, dann denkst du im Bett 'Der Alptraum ist jetzt endlich vorbei, jetzt wird alles Besser..'
Und wenn ich anmerken darf, im Traum geschehen nur die Dinge die du erwartest :) also wäre dein Traum nach einen falsches Erwachen nicht unbedingt ein Horrorszenario. Es hängt von deiner Einstellung ab ob du nach einem Alptraum Erleichterung verspürst, oder glaubst dass dein Alptraum auch in der Realität verfolgst.
Escape
Beiträge: 14
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Lustige Fehlschläge

#14

Beitrag von Escape »

Ok. Übrigens hatte ich heute eine Schlafparalyse ohne überhaupt einen KT haben zu wollen, und es war gar nicht schlimm, es war sogar sehr schön weil ich das Gefühl hatte jemand hätte dabei meine Hand gehalten. Ich habe auch noch einen Fehlschlag, der mich tierisch aufregt, aber ganz lustig ist. Also ich konnte mir meine Träume heute super merken, 3 Stück aber beim mittleren war ich zu fazl ihn aufzuschreiben, jetzt ist er natürlich weg *facepalm* Und ein Traum wäre fast ein KT geworden! Aber da kommt der Fehlschlag: Ich träume, ich bin mit meinem Vater auf einem Bauernhof, wir gucken uns sie Tiere an, die sehen aber total anders aus als im Wl. Irgendwie haben wir auch einen total entstellen Kater. Dann teleportieren wir uns auf den Balkon. Ich denke hmm irgendwas ist komisch...(wahrscheinlich weil ich Katzen nicht mag und dann plötzlich eine Katze habe) Vielleicht mach ich mal nen RC wied zwar die Realität sein aber man soll ja immer kritisch sein. Also mache ich den Hamsterbacken-RC, welcher natürlich positiv ausfällt, ich freu mich erst mal total, halte mir dann aber noch die Nase zu um zu gucken ob ich ausatmen kann, kann ich natürlich. Dann ich so jaaa endlich ich bin in einem Traum und hab's gemerkt das ist nicht die Realität jaa! Aber mein Vater fängt dann an tierisch zu lachen und sagt jetzt übertreibst du's aber natürlich ist das die Realität du hast die RC halt nicht richtig gemacht! Und ich glaube ihm natürlich, klar ist das real, versuche aber mit einem Rest Hoffnung, mir den Finger durch die Hand zu schieben-klappt nicht. Ich grüble im Traum noch die ganze Zeit deüber nach warum die ersten Beiden geklappt haben...ich sprechw jetzt nicht mehr mit meinem Vater^^, weil er in der Realität wenn ich RC's mache auch immer sagt ist doch klag das das die Realität ist...
Kalas
Beiträge: 117
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

Lustige Fehlschläge

#15

Beitrag von Kalas »

Wenn mir jemand sagen sollte 'Klar ist dass doch die Realität' Dann sag ich der Person einfach 'Ah dann weisst du sicher wann du dich in deinen Träumen befindest, magst du mich mal in dein nächsten Traum fragen was mein Lieblingsname wäre? Mich würde es interresieren was dein UB bei sowas antworten würde)' :lol:

Immer provozieren, schließlich sollen Klarträumer nicht ins lächerliche gezogen werden ;)
Antworten