WILD / MILD Hilfethread

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

WILD / MILD Hilfethread

#1

Beitrag von MC KT »

Ich mache hier einen Thread für alle auf die Probleme mit WILD und MILD haben,ich möchte euch helfen.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

WILD Bewelltigung

#2

Beitrag von maRC »

Haha ich danke dir MC KT das du jetzt doch lieber hier einen Versuch startest als auf Skype (Y) ^^.

Also ich bin auch gleich dabei , versuche mich mal wieder an WILD, auch wenn ich jetzt schon weiß ,dass eine trübe Zeit auf mich zukommt :D.
SpeedLink
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

WILD Bewelltigung

#3

Beitrag von SpeedLink »

Hey MC KT , du hast mir ja diesen Thread hier vorgeschlagen.
Wie kann ich verhindern das dasselbe z.B. morgen nochmal passiert?
Also das ich angst vor der Schlafparalyse bekomme und die Augen aufmache?
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

WILD Bewelltigung

#4

Beitrag von MC KT »

Als erstes musst Du dir "vor augen führen" das die SP nichts schlimmes ist, Du wirst das schaffen :D(immer prositiv denken).
Es könnte helfen beim WILDen Musik zu hören, die dich entspannt (ich such dir gerne was raus).
SpeedLink
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

WILD Bewelltigung

#5

Beitrag von SpeedLink »

MC KT hat geschrieben:Als erstes musst Du dir "vor augen führen" das die SP nichts schlimmes ist, Du wirst das schaffen :D(immer prositiv denken).
Es könnte helfen beim WILDen Musik zu hören, die dich entspannt (ich such dir gerne was raus).
Das wäre nett! Würde das auch mit Lieblingsmusik funktionieren?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

WILD / MILD Hilfethread

#6

Beitrag von DreamState »

Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und umbenannt. MC KT, bitte achte darauf, wo du postest und wähle aussagekräftige Titel. Danke

Grüße
DreamState
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

WILD / MILD Hilfethread

#7

Beitrag von MC KT »

@D_S: Danke, jetzt ist es offiziell :D:

@SpeedLink. ja, die eignet sich besonders.
bennduko
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

WILD / MILD Hilfethread

#8

Beitrag von bennduko »

Hallo mc,
habe die nacht wbtb gemacht und bin mit wild direkt in den traum eingestiegen.
soweit so gut, jedoch habe ich im traum meinen wahren körper gespürt. hab gemerkt das ich auf meinem arm lag, ist das normal?
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

WILD / MILD Hilfethread

#9

Beitrag von Anewex »

Ja, ist normal. Aber warum fragst du? Ist doch egal ob normal oder nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass DAS etwas ist, wonach man fragen muss. :0
Was ist deine eigentliche Frage oder Aussage?
bennduko
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

WILD / MILD Hilfethread

#10

Beitrag von bennduko »

Eigentlich wollte ich wissen ob das vll ein zeichen für eine art von halbschlaf ist.da ich meinen "wahren körper" bis jetzt nicht in jedem kt gespürt hab...
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

WILD / MILD Hilfethread

#11

Beitrag von MC KT »

Ups ich hatte eig schon geantwortet :? .

Also ich kann dir da nich so weiterhelfen, ich hatte es einfach noch nicht (Pssst... frag doch mal GrinseKatze ;)).
cicero
Beiträge: 32
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

WILD / MILD Hilfethread

#12

Beitrag von cicero »

So,

Ich hab fast nen WILD geschafft, aber ohne dies aktiv zu tun :D
Lag im Bett, hab gemerkt wie ich auf einmal so richtig krass wegdrifte, alles von alleine entsteht. Hab mich voll gefreut und bin eingepennt :/
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

WILD / MILD Hilfethread

#13

Beitrag von MC KT »

Das ist doch super :D (Y) .
:cookie:
Man soll ja auch bewusst einschlafen.
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Kleine WILD Nachhilfe

#14

Beitrag von Alex »

Hallo, hier eine kleine Sache die ich bei WILD bemerkt habe.

Ich saß gerade am PC und bemerkte was ich früher nicht alles für Schwierigkeiten bei der WILD Technik hatte und dachte ma darüber nach warum. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute das selbe Problem wie ich einmal hatte haben.

Erstmal hinlegen und entspannen, so weit war denke ich schon jeder.

Dann kommt das schwierigste, sich NICHT bewegen. Leute bitte nehmt das nicht so ernst! Ihr dürft euch sehr wohl bewegen! Jedoch bitte nich 30 ma hin und her rollen ^^

Wenn ihr dann mal eine gemütliche Position habt ist es einfacher vertraut mir. Die meisten machen den Fehler sich verkrampft zu denken "Ich darf mich nicht bewegen" Das ist essenziell für die Technik das ist schon richtig. Jedoch wollt ihr ja einschlafen und nicht Stundenlang herumliegen.

Ein weiterer großer Faktor am Scheitern ist dass die meisten denken sie MÜSSEN sich wach halten. FALSCH, einschlafen, das sollt ihr. Ich konzentriere mich immer darauf schnell einzuschlafen. Ihr werdet feststellen wenn ihr euch denkt wie müde ihr seid und wie schnell ihr einschlafen wollt, desto schneller leitet der Körper die Schlafparalyse ein. Ich nenne es gerne die Checkliste vom Unterbewusstsein. Am Anfang werdet ihr den furchtbar unangenehmen Drang verspüren euch zu drehen und es kommt noch schlimmer der Körper regt die Nerven an. was ich sagen will ist es wird an bestimmten Stellen zu einem Juckreiz kommen (In meinem Fall war es letzte Nacht die Nase und woooahh das is mies wenn der Körper das tut) Nach einer kleinen Ewigkeit ^^ jedenfalls wird es auch unter dieser Folter nicht zu kratzen so vorkommen wird der Juckreiz abklinken, mit anderen Worten er hört langsam aber sicher auf. Gut nun leitet eher langsam die Versteifung des Körpers ein. Würdet ihr euch jetzt bewegen würdet ihr förmlich spüren dass es schon begonnen hat. Ihr werdet außerdem bemerken dass eure Körperteile zucken was ebenfalls ganz normal ist. Hypnagoge Geräusche und Bilder werden einsetzen. Schließlich versteift sich euer Körper komplett und ihr könnt euch nun hinausrollen oder was auch immer oooder ihr werden in den Traum gezogen sobald der Körper völlig ausgesteift ist.

Ich hoffe ich konnte einigen helfen, bei Fragen bitte per PN an mich wenden ^^ ich schau in meine eigenen Theards nicht soo oft rein muss ich voller scham gestehen :D
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Kleine WILD Nachhilfe

#15

Beitrag von Tvvix »

Hättest es auch hier reinposten können.
Antworten